Okay. Also Strassl und meine Wenigkeit werden die Planung des Münchener Treffens übernehmen.
Bitte sendet doch mal Eure Terminwünsche im Mai.....ich denke Mai ist ein guter Monat für ein Treffen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay. Also Strassl und meine Wenigkeit werden die Planung des Münchener Treffens übernehmen.
Bitte sendet doch mal Eure Terminwünsche im Mai.....ich denke Mai ist ein guter Monat für ein Treffen !
Der Mai wurde ja öfters erwähnt. Hier mal alle Samstage im Mai: 3., 10., 17., 24., 31.
Bayernpeter
Der 3. wäre warscheinlich für den einen in anderen ein Wegfahrwochenende wegen den Feiertagen denke ich mal. Aber wir können ja mal den Termin vormerken.
Ich hätte einen Vorschlag für unser Treffen und zwar im Lokal: "Zum Metzger Rudi" das befindet sich gleich an der U6 Station Poccistrasse. Das Lokal hätte bei schönem Wetter ein Biergarten und drinnen gäb es ein Nebenzimmer wo locker 10-20 Leute Platz haben.
Dort finden übringens auch PDA und Computerclubs statt. Also Handys, Smartphones sind willkommen. Ne Steckdose gibt es auch. Da ich am Donnerstag da bin (Palm Treffen) werde ich es mal klären wie es mit dem 3.5. aussieht.
Mai ist okay, aber ich wär wieder für den Augustiner Biergarten, der hat letztes Jahr nämlich ziemlich gerockt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!