Hallo!
Suche einen dieser beiden Tarife:
Max Eco
Relax 200 Eco
plus ein Nokia 5500 Sport. AG sollte möglichst frei sein, möglichst geringe Zuzahlung, keine Zuzahlung wäre natürlich noch besser.
Angebote entweder hier rein oder per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Max Eco
Relax 200 Eco
plus ein Nokia 5500 Sport. AG sollte möglichst frei sein, möglichst geringe Zuzahlung, keine Zuzahlung wäre natürlich noch besser.
Re: Suche Max Eco oder Relax 200 Eco mit Nokia 5500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mat Vision
Hallo!
Max Eco
Relax 200 Eco
mit max eco zu 29 euro..versandfrei und kein anschlusspreis!
Hört sich super an! Wie kann ich bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Hört sich super an! Wie kann ich bestellen?
einfach über unseren onlineshop bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
einfach über unseren onlineshop bestellen.
Da steht aber 49€... Oder muss ich irgendwas vermerken, damit ich es für 29€ bekomme?
Da steht aber 49€... Oder muss ich irgendwas vermerken, damit ich es für 29€ bekomme?
ja, unter bemerkung einfach den tt-preis notieren
Ein Bekannter von mir hat nun vor ca. einer Woche den Vertrag mit dem Max Eco + Nokia 5500 Sport für 29€ abgeschlossen und auch den TT-Preis mit Angabe von meinem Nickname vermerkt, allerdings hat er bei seiner Nachnahme 49€ bezahlen müssen. Was ist da falsch gelaufen? Ich habe leider kein Kontaktformular auf fonmarkt.de gefunden, bitte um PN zwecks Klärung, die 20€ Differenz können auch einfach wieder zurücküberwiesen werden, denke damit ist uns allen am schnellsten geholfen.
Kann mir jemand helfen? Ich finde leider keine Kontaktmöglichkeit...
Kann mir jemand helfen? Ich finde leider keine Kontaktmöglichkeit...
Klick einfach mal auf deren Homepage unten auf "Impressum", da findest du eine Emailadresse.
mit beiden zu null euro ohne anschlussgebühr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!