Gestern konnte ich noch themen auf den handy speichern, seit dem ich meine minisd karte vom handy formatiert hab kann ich die gleichen themen nich mehr speichern (Die themen die drauf waren, waren auf der mini sdkarte). Wollte die selbigen wieder installieren, aber ghet nicht, der installationsbalken füllt sich aber dann kommt die fehlermeldung "Installation nicht möglich".
Hoffe ihr könnt mir helfen.
kann keine themen auf den n73 installieren
-
-
-
Eventuell solltest du nochmal im Progr.-Man. nachschauen, ob dort nichts mehr drin ist...
-
hab in programm manager nachgeschaut, ist zwar nicht drin, aber wenn ich auf option-->protokoll ansehen gehe kann ich lesen dass es installiert ist. Hab meine mini-sd karte wieder formatiert und das handy auf "Original-Telefoneinstellung" gebracht.
Hab schon 20 verscchieden themen versucht die vorher gingen, aber kann immer noch keine Themen istallieren.
Brauche schnell hilfe
-
Da hilft unter Umständen nur noch ein Hardreset. Aber Achtung: Alle Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind, gehen verloren! Also unbedingt vorher sichern (und hofffen, dass durch widerherstellen der Daten nicht wieder das gleiche Problem entsteht). Du solltest auch darauf achten, dass noch einigermassen Akku vorhanden ist (nur für den schlimmsten Fall ;))
Für einen Hardreset einfach folgenden Code eingeben:
*#7370#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!