Speicherkarte SE K800i

  • Hallo!


    Ich habe mir gestern eine Micro SD Speicherkarte von der Firma "Kingston" gekauft. Nach dem einsetzen der Karte, zeigte mir das Handy aber an, dass kein Memorystick eingefügt ist.


    Meine Frage:


    MUSS es eine Micro SD M2 Speicherkarte sein oder kann ich irgendeine beliebige Micro SD Karte benutzen?


    Zur Info:


    Die Speicherkarte habe ich in meiner Digitalkamera getestet und sie funktioniert einwandfrei. Nur im Handy wie gesagt nicht.


    Ich danke Euch jetzt schon für eure Antworten!



    MfG


    Steven

  • Hi!


    Danke für deine schnelle Antwort!


    Das ist schon mal gut zu wissen.


    Wo bekomme ich denn solch eine Karte?


    Ist das ein reines Sonyprodukt oder bieten das mittlerweile auch schon andere Firmen an?


    Lg


    Steven

  • Die Sony-Karten (egal welcher Standard) werden IMHO übrigens auch alle von Sandisk hergestellt. Zwischen den Karten besteht ausser im Aufdruck kein Unterschied. Sony hat scheinbar lediglich eine Art "Vorverkaufsrecht", wenn neue Standards rauskommen (was ja leider viel zu oft passiert...).

  • Hat hier jemand so rein zufällig einen Link für die Bezugsquelle des SanDiskausgabe?


    Finde immer nur den M2 von Sony :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!