o2 Communication Center - keine Emails seit 1 Woche!

• Hallo!

Seit Freitag, den 27.10.06 erhalte ich keine Emails mehr an meine Email-Adressen bei o2. Bis jetzt habe ich schon 3x bei der Hotline nachgefragt - immer heißt es, sie haben Probleme mit der Einrichtung des Communication-Centers.

Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht?! Ich finde das langsam eine Unverschämtheit, seit EINER WOCHE keine Emails mehr! Darunter sind meine Haupt-Email-Adresse etc.

Der Witz ist, einer der Hotliner meinte, wenn (!) es wieder funktioniert, erhalte ich alle Emails auf einmal. Na was für´n Glück! Dann läuft mein Posteingang über...

Wunderbar! Erst die Ver.... mit meiner VVL (bezügl. N70 und TomTom...) und jetzt das! :mad:

o2 wird immer mieser :flop:

Gruss Sissi

• Ich bekomm immerhin (noch) 10 mails ... eigentlich sollte ich zu JEDER Mail ne Benachrichtigung bekommen für was zahle ich sons jeden Monat 3€? Aber nochmal rufe ich diese Woche nicht mehr bei o2 an sonst wird as noch zum Hobby :flop: :flop: :flop:

• bin ich etwa hier die einzige, die GAR KEINE Emails mehr bekommt?! :eek:

Das wäre mal wieder typisch...immer ich...schnüff... :(:(

• Ich hatte auch nach der Umstellung erstmal keine Benachrichtigungen bekommen, habe dann die Einstellung noch mal hin- und zürück geändert, jetzt funktioniert es (nutze noch die MMS solange es kostenlos ist).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: o2 Communication Center - keine Emails seit 1 Woche!

Schau mal im CC unter dem Punkt Einstellungen und dann E-Mail Kontoverwaltung ob der Status da auf deaktivierert steht, dann diesen aktivieren und dann sollte es gehen. Dies wird öfter deaktiviert, wenn das Abholen von E-Mails nicht funktioniert, also öfter mal nachschauen wenn überhaupt nix kommt.

CU Karim

• Hallo sissi.999,
    keine Angst mir geht es genau so wie dir. Vllt. sogar noch "besser" ich kann mich gar nicht mehr in meinen "CC" einloggen. Es kommt immer die tolle Fehlermeldung, dass der Zugriff derzeit gestört ist und ich in ein paar Minuten das ganze nochmal probieren soll. Und das ganze schon seit 2 Wochen.
    Ich hab nun vorerst die Nase voll und hab gekündigt.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!