V: Motorola V3 black und Samsung D800

• ola,

da ich endlich einen MDA Pro bekomme / gefunden habe, verkaufe ich meine Handys, die hier noch rumliegen...

1. Motorola V3 schwarz:

- Umfang: V3 , Ladekabel, USB Kabel, original Motrola Handytasche, Akku und das Headset

- Alter: ca 1 Jahr (leider keine originalrechnung vorhanden)

- Zustand: würde sagen sehr guter Zustand, nur sehr leichte Gebrauchsspuren (war stets in der Tasche und wurde die letzten Monate fast gar nicht benutzt, nur gegen das Licht lassen sich paar Kratzerchen (sind klein) sehen)

- natürlich keine Sim/Netlocks

2. Samsung D800

- Umfang: Originalumfang inkl. Originalverpackung (Handy, USB, Ladekabel, CDs, Handbücher alle kleinen Heftchen, Headset)

- Alter: Ende Mai 06 (originalrechnung vom 26. Mai von 0² wird mitgeliefert)

- Zustand: habe dieses Handy in Ehren gehalten, meist in einer Handysocke, keine Kratzer auf Display! sonst nur mal leichte gegen das Licht erkennbar)

- keine Sim/Netlocks

aus Wunsch mache ich gerne auch Fotos...

Preisvorstellungen:
    Motorola V3: 75€
    Samsung D800: 150€

zusammen: 210€

ansonsten schreibt mir einfach eure Angebote

ich suche wenn nur ein LG Chocolate (KG 800)

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: Ich stehe hier in der Vertrauensliste, und habe fast ausschließlich 200 positive ebay Bewertungen unter marcel_fladdi

PS2: eine Abholung / Tausch ist im Raum Münster / Dortmund möglich

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!