hi,
hat jemand eine günstige 2gb micro sd speicherkarte anzubieten - oder einen link zu einem händler parat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hat jemand eine günstige 2gb micro sd speicherkarte anzubieten - oder einen link zu einem händler parat?
http://cgi.ebay.de/2-GB-Transf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist einer der wenigen Händler, die (angeblich) liefern können.
Wenn du noch ein paar Wochen wartest kriegst du sie wesentlich billiger.
Hallo,
ich habe noch vier Sandisk-2GB-MicroSD auf Lager. Preis für TTler 70,- Euro inkl. Versand per GLS, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt selbstverständlich bei.
Bei Interesse bitte einfach PN oder shop@handy-an-bord.de.
mfg
Daniel
bei dem großen online-versand der mit a anfängt und mit mazon aufhört,
gibt es die 2 gb micro sd karten von sandisk für 58,99. die sind auch i.O.
Lieferzeit höchstens 2 Tage... :top:
also einfach ganz unten auf der TT Seite auf den Banner klicken...
revilo369
Ich will ja nichts sagen aber wenn es so einfach wäre bräuchte man nichts ins Forum schreiben... größere MicroSD Karten sind im Moment so gut wie nicht lieferbar!
Bei Amazon steht nicht umsonst seit mehreren Wochen: lieferbar in 1-2WOCHEN.
Das nächstemal bitte erst informieren dann posten.
handyaldi
schade, super Angebot. wenn ich nicht gerade gestern zur überbrückung ne 512er bestellt hätte würde ich gerade zuschlagen.
gut gut, mein Fehler mit den "2 Tagen", bei Amazon beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen, aber die Frage bezog sich auf eine günstige Karte, das sind sie bei Amazon allemal und seriös! Von "ich brauch die Karte gleich morgen" war nicht die Rede.
Da kann man auch mal 14 Tage warten. Ist die Freude umso größer...
(das nächste Mal lese ich gründlicher)
36,99 €
Bei amazon gibt es die Billigmarke? "Platinum 2 GB" für 37 €:
http://www.amazon.de/gp/product/B000HNX9MQ/
Funktioniert in meinen N80 zumindestens problemlos und ist SOFORT lieferbar.
OK, microSD
Das problem bei Amazon (wie auch beim Rest) ist das die 2 Wochen jede Woche verlängert werden da die Teile z.Z. seltener sind als bezahlbare Grundstücke bei mir am Bodensee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!