gekündigter O2 Online Vertrag bei einem Händler verlängern?

  • Hallo Zusammen,


    bestimmt wird es schon sämtliche Einträg wie meinen geben, also bitte steinigt mich nicht.


    Da ich mir alle Möglichkeiten offen halten möchte, würde ich gerne meinen O2 Select Online Vertrag kündigen. Dies ist mir noch bis Anfang Dezember möglich. Ist es möglich, dass mir ein Händler hier im Forum, meinen bereits gekündigten Online-Vertrag im Feb/März verlängern kann (d.h. die Kündigung aufheben kann) oder muss ich mich hierfür direkt an die O2 Online Hotline wenden.


    Es geht mir darum. Bei O2 werden mir ja sehr viel schlechter Konditionen angeboten die ich bei einer eventuellen VVL nicht in Anspruch nehmen möchte, sondern lieber hier bei einem Händler.


    Vielen Dank für die Info!

    Servus,
    Jimmy Humuhumunukunukuapua´a und little Brudha


    *BAMBOOCHA - Iss das Leben mit dem grossen Löffel*

  • Der Händler kann natürlich auch einen gekündigten Vertrag verlängern. Dafür einfach mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen vorbeischauen.
    Sind die Konditionen in der Online-Kundenbetreuung so schlecht? Schonmal direkt bei o2 angerufen (0800/8424842) und ein wenig verhandelt?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!