2GB SanDisk Mini SD für 20 € plus 4 E Versand, nur heute!

• Echte Karten haben kein Hologramm auf der Rückseite sondern die Produktionsnummer ist direkt auf die Karte graviert und beginnt bei 2GB Karten mit B oder BE.
    -> Trifft auf mein Exemplar zu, Fälschungen können wir daher wohl ausschließen.

• Ich hab am 8.11. überwiesen und ne Email bezüglich der Lieferzeit geschickt. Bis heute hab ich noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service. Oder was meint ihr dazu? :(

Gruss Sissi

• Bei dem Preis muss man eben mit solchen Unanehmlichkeiten rechnen...
    Zwar kann ich nicht verstehen warum das alles so lange dauert und dann auch nicht ordentlich funktioniert, aber wahrscheinlich läuft alles über diese andere Firma die mehr zu tun hat.

Ich hab übrigens auch weder Versandbestätigung noch Ware. Abwarten und Tee trinken.

• Bei mir ist die Karte auch noch nicht angekommen....die kommt halt dann morgen, da mache ich mir jetzt ehrlich gesagt keine Sorgen.
    Wegen der Rechnung werde ich aber auch reklamieren, die OVP ist nicht so wichtig, ich nütze die Karte ja eh selbst.

• Meine ist heute angekommen (ausreichen groß verpackt wie bei euch ;)).
    Nachdem ich vorhin eine Mail an die Adresse die bei der Bestellungsbestätigung angegeben ist mit dem Hinweis geschickt habe dass kein Garantiebeleg dabei war, kam 6 Minuten (!) später eine Mail mit der Rechnung im Anhang und der Bemerkung dass diese eigentlich automatisch hätte verschickt werden sollen.

Zusammenfassend lässt sich die Aktion, für mich zumindest, als positiv festhalten.

Danke an den Tippgeber!

• Nachdem gestern eine Versandbestätigung per Mail kam mit der Rechnung als pdf ist heute die Karte eingetrudelt, natürlich im Monsterumschlag ;)
    OVP war wie zu erwarten nicht dabei, lasse ich mir aber nachschicken.
    Alles in allem ein TOP-Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!