2GB SanDisk Mini SD für 20 € plus 4 E Versand, nur heute!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    wie kommt ihr darauf das die Cards ausverkauft sind?

Weil das so auf der Webseite zu lesen ist?! "AUSVERKAUFT UM 12:24 UHR!!! IHR SEID VERRÜCKT :-)!"

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Weil das so auf der Webseite zu lesen ist?! "AUSVERKAUFT UM 12:24 UHR!!! IHR SEID VERRÜCKT :-)!"

MFG krieger

grins .... bei mir kommt nichts in diese Richtung ... Bin aber auch mit meinem Nutzernamen bei denen eingeloggt

• Wenn ich das Thema noch mal hochholen darf:

Erstmal danke für den Tipp, ich habe da per Vorkasse bestellt, bin mit den zur Verfügung gestellten Infos von schutzgeld.de bezüglich Liefertermin, Geldeingang, Status etc. aber nicht ganz zufrieden, weil ich eben diese Infos nirgendwo gefunden habe.
    Wie ich meine Bank kenne, sollte das Geld am Dienstag auf deren Konto eingegangen sein.

Bin ich nur zu blöd, vergangene Bestellungen mit Status auf schutzgeld.de nach Login einzusehen oder gibt es so etwas gar nicht?

Und hat vielleicht schon jemand seine mini SD-Karte erhalten? (oder was anderes - mit welcher Lieferzeit ungefähr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!