2GB SanDisk Mini SD für 20 € plus 4 E Versand, nur heute!

• Also ganz sauber stimmt es da aber nicht.
    Beim Artikel steht 4EUR Versand, in der Bestellung und den AGB 8EUR.

Nachnahme kostet 6EUR, in den AGB steht einmal 6EUR (§2(3)) und einmal 4,50EUR (§4(1)) Nachnahmegebühr, das soll einer verstehen?!? :confused:

Trialer

Rentenretter

• Sollte man sich aufgrund des Preises zu einer Bestellung durchringen und wählt dann noch Vorkasse, um Versandkosten zu sparen, dann steht in der Bestellbestätigungsmail folgendes:

SanDisk SD Card Mini 2 GB
    Artikelnummer: 0619659025106
    Anzahl: 1

Preis: 20,00 EUR inkl. MwSt.

Versandkosten: 4,00 EUR inkl. MwSt.

Zahlungsart: Vorkasse/Überweisung
    Gebuehren: 0,00 EUR inkl. MwSt.

Rechnungs-Endbetrag / Zahl-Betrag inkl. MwSt. und Versandkosten: 24,00 EUR
    Enthaltende MwSt. 16% = 3,32 EUR

• Habe dort schon mal bestellt. Eine Dockingstation für den Ipod. War ok. Hat zwar etwas gedauert, aber sonst top!

Der Laden/bzw. die Leute die dort arbeiten, ist schon etwas durchgeknallt, das gebe ich zu....

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also ganz sauber stimmt es da aber nicht.

Doch, da ist garantiert alles "sauber".
    Etwas kuriose Idee, aber alles seriös - irgendwann in den letzten Ausgaben hat Computerbild mal darüber berichtet.
    Vielleicht etwas unsauber programmiert - die Versandkosten sind bei denüblicherweise etwas grösseren Artikeln standardmäßig 8EUR, daher die etwas verwirende Abweichung.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Naja, das der Laden nicht in Ordnung ist, habe ich nicht behauptet, nur wie gesagt die AGB sind nicht in Ordnung.
    Der Nachnahmebetrag ist zweimal unterschiedlich aufgeführt, und eben das mit den Versandkosten.
    Das meinte ich mit nicht sauber.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!