N73 Fotoalben,Speicherorte und weitere fragen??!!

• Hallo,

ich habe das n73 nicht lange und brauche Eure Hilfe"!

1)wenn ich fotos schieße und die dann automatisch auf der speicherkarte gespeichert werden dann werden immer neue ordner erstellt.zb wenn ich heute fotos mache in einem und morgen in einem neuen ordner kann ich das vielleicht abstellen?

2)Und ich habe ein fotoalbum erstellt wo kann ich das finden und dann dort bilder rein verschieben?

3)Ich kriege jetzt bald meine extrememory miniSd 2 gb hyperspeed 133x speicherkarte und ich habe gesehen das auf der standart speicherkarte die im lieferumfang dabei war mehrere ordner wie zb Soundclips/Digitaltöne usw. Muss ich die genau so auch auf meiner neuen speicherkarte erstellen damit sie funktioniert bzw das zb der music player sie erkennt und die fotos genau gespeichert werden?

• 1. und 2. kann ich dir nicht beantworten....

3.Wenn du deine neue Speicherkarte das erste Mal ins N73 steckst erstellt das Handy all diese Ordner automatisch :top:

MfG

• Hallo !

Ich habe mal eine Frage ! Ihr scheint das N 73 zu haben. Wie ist die Sprachqualität bei dem Telefon ? Hört man rauschen beim telefonieren egal ob Handynetz oder Festnetz ?

MBurgi

• Das mit dem Rauschen ist immer sehr subjektiv. Selbst bei den neuen Handgeräten von Siemens im Festnetz hat man am Festnetzapparat ein Rauschen, bei den alten (4000er Serie) dagegen viel weniger.
    Ich bin mit der Gesprächsqualität des N73 zufrieden.
    Zeige mir ein Handy, das kein (wenn auch nur leichtes Hintergrund-) Rauschen hat. Gibt es nicht.

edit: Was soll das denn, hast Du doch hier schon mal gefragt?

...

• Hallo,

könntest du diese angelegenheit nicht vielleicht in einem anderen thread klären? Das war nicht meine frage.Bin aber mit n73 höchst zufrieden.

Nur nochmal zu meinen fragen:

1)wenn ich fotos schieße und die dann automatisch auf der speicherkarte gespeichert werden dann werden immer neue ordner erstellt.zb wenn ich heute fotos mache in einem und morgen in einem neuen ordner kann ich das vielleicht abstellen?

2)Und ich habe ein fotoalbum erstellt wo kann ich das finden und dann dort bilder rein verschieben?

bitte helfen danke

• Re: N73 Fotoalben,Speicherorte und weitere fragen??!!

zu 1. und 2.
    du musst in den Optionen umstellen, dass er statt dem Datum nen Namen für die Bilder vergibt dann pakt er sie alle in einen Ordner

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Hallo,

das erste habe ich gelöst danke schon mal.

zu 2)

Also wenn ich die komplette galerie öffen mit videos/bilder dann sehe ich trotzdem die bilder die ich in einen seperaten album eingefügt habe.
    Geht das das nur die bilder angezeigt werden die nicht in diesem album sind? und wenn ich die fotos im album sehen will ich erst auf das album gehen muss?bitte melden danke

• Weiß keiner guten Rat?

zu 2)

Also wenn ich die komplette galerie öffen mit videos/bilder dann sehe ich trotzdem die bilder die ich in einen seperaten album eingefügt habe.
    Geht das das nur die bilder angezeigt werden die nicht in diesem album sind? und wenn ich die fotos im album sehen will ich erst auf das album gehen muss?bitte melden danke

• leider net! das würde ich auch gerne wissen ob da die neue frmeware oder ein tolles progi was ändern kann oder was geändetr hat :)

help ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!