Nokia 1600 im Talkline CallYa-Paket für 22 Euro

• Für 22 Euro gibt es im November bei Talkline das Nokia 1600 mit CallYa-Karte.

Sowohl online (zzgl. Porto)
    http://www.talkline.de/shop/fr…epaidsVP.do?shop=talkline

als auch offensichtlich bei vielen Shops vor Ort.

Wie ich finde, ein recht fairer Preis :)

Abgesehen von dem ziemlich einfachen "Farb"-Display ein ziemlich gelungenes Einsteiger-Handy mit vergleichsweise sehr guter Sprachqualität! Wer "nur telefonieren und simsen will, sollte sich das 1600er vielleicht einmal näher anschauen! :)

• Danke für den Tip!!!

Mal schauen ob die "Talkline Points" in den Karstadt Häusern das Gerät auch zu dem Preis anbieten.

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer Mal schauen ob die "Talkline Points" in den Karstadt Häusern das Gerät auch zu dem Preis anbieten.

Ich glaube schon, da man das 1600er auch über den Talkline-Onlineshopbereich bei karstadt.de für 22 Euro bestellen kann.

• Ich war heute bei Karstadt. Das Nokia 1600/CallYa Paket wird auch in den Filialen für 22 Euro verkauft. Ein super Preis.

In den nächsten Wochen gibt es bei "ThePhoneHouse" aber auch gute PrePaid Angebote. Unter anderem das Motorola L7/CallYa für 59 Euro. Allerdings erst ab dem 22.11. Ich bin mal gespannt ob es SimLock hat.

• Ein nettes Angebot und als Weihnachtsgeschenk keine schlechter Preis.

In wieweit unterscheidet sich das 2600 vom Nokia 1110?
    Was ist anders?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Toll, war gestern bei karstadt marburg, die wollten es mir nicht zu dem preis geben, das sei nur ein online angebot... Werde heute mal in gießen anrufen und die fragen!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In wieweit unterscheidet sich das 2600 vom Nokia 1110?
    Was ist anders?

Es geht um das 1600. Die Unterschiede erschließen sich bei einem Blick auf nokia.de

...

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    In den nächsten Wochen gibt es bei "ThePhoneHouse" aber auch gute PrePaid Angebote. Unter anderem das Motorola L7/CallYa für 59 Euro. Allerdings erst ab dem 22.11. Ich bin mal gespannt ob es SimLock hat.

Und 49€ bei "alt-gegen-neu" :eek: . Gut, dass ich bei QVC nicht zugeschlagen habe. :D

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Und 49€ bei "alt-gegen-neu" :eek: . Gut, dass ich bei QVC nicht zugeschlagen habe. :D

Ja genau, früher habe ich mich immer über diese "alt gegen neue" Werbung beschwert, weil der Preis auf den Plakaten immer "dich beworben" wurde und dann ganz klein "alt gegen neu" darunter stand. Aber mit 59 Euro ist das Angebot auch so sehr günstig, wenn es keinen Lock hat....

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!