Mit den Prepaidkarten, sind normalerweise Aufladekarten gemeint, da ein mehrwertsteuerfreier Artikel, dessen Verkauf provisioniert wird. D.h. die Karten werden auf den jeweiligen Nennwert verkauft und am Monatsende anhand der verkauften Menge verprovisioniert. Und da der Vertragspartner bei dem Kauf der jeweilige NB ist, der auch entsprechend die Mehrwertsteuer abzuführen hat für den Kauf (siehe das gleiche System bei Briefmarken), müsste der Rabatt vom NB aus gehen und nicht von Karstadt.
Nokia 1600 im Talkline CallYa-Paket für 22 Euro
-
-
-
Das 1600 ist sowohl bei Karstadt.de als auch bei Talkline-Online wieder verfügbar (22,-)
Gibt es da irgendeinen Gutschein, um die Versandkosten zu sparen?
-
Ich glaube "danke-karstadt" sollte noch gehen.
-
danke-karstadt geht aber soweit ich weiss nicht im Talkline Shop auf karstadt.de. Auch die Zahlung mit Rechnung ist nicht möglich.
-
Muss man eigentlich die Prepaid Pakete von Talkline direkt im Karstadt registrieren?
Da kleben nämlich Aufkleber drauf, die sagen einem das man es online registrieren kann. -
Also bei mir wurde es im Karstadt direkt registriert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!