Nokia 6270 geht nicht an

• Moin,
    nachdem mein Akku komplett leer war, habe ich ihn gute 2 Stunden laden lassen. Nach den 2 Stunden hab ich das Handy genommen und versucht an zumachen, aber es ging nicht. Und geht bis jetzt nicht (knapp 3 Stunden vergangen).

Es half bisher kein kurzes oder langes drücken auf den Power Knopf.

Es hatt keinen Sturzschaden oder sonstigen Schaden.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Gekauft hab ich das Handy im Februar 2005.
    Auf dem Rechnungsbeleg steht drauf, das es 12 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung gibt.
    Ich würde in die Gewährlesitung passen, aber was fällt unter Gewährleistung?
    Könnte ich es reparieren lassen (kostenlos)?

MfG Recos

• Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd,aber vielleicht funktioniert die Steckdose nicht,mit der du dein Handy laden wolltest ? Man muss alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. :)

• Eventuell ist der Akku defekt und nimmt keinen Spannung auf.
    Anderen Akku probieren oder anderes Ladegerät (an anderer Steckdoese ;) ), sonst mal die Spannung am Akku messen.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." A. Einstein

• Moin,
    also Steckdose ist OK und Akku ist auch OK!

Hab den Fehler gefunden, schein ein Kontaktfehler zu sein oder ähnliches.
    Wenn ich oben links am Handy das Gehäuse leicht zusamendrücke und dann den Powerknopf betätige kann man das Handy an und aus machen. Drückt man diese Stelle nicht, dann passiert nichts beim drücken des Powerknopfes.

Ich werd damit jetzt mal zum Noika ServicePoint gehen. Wusste vorher garnicht das es sowas gibt von Nokia. Hab ich durch bissel lesen im Forum gefunden.

MfG Recos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!