Philips Senseo New Generation ! Neu !

  • Überteuert??? Bei Baur vielleicht! Bei Amazon kostet sie knapp 87,- - sieht doch schon anders aus, oder? Und in einigen Wochen dann eher 79,-


    Lasst es Euch schmecken...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Die Displaylose Senseo 3 kostet knapp 87, die mit dem "50 Cent" Display 119!!


    Also beide, meiner Ansicht nach, und Gegenüber der 2 -er, leicht überteuert.


    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Überteuert??? Bei Baur vielleicht! Bei Amazon kostet sie knapp 87,- - sieht doch schon anders aus, oder? Und in einigen Wochen dann eher 79,-


    Lasst es Euch schmecken...


    Vielleicht solltest Du da dann doch ein wenig differenzieren...
    Die bei Baur angebotene Senseo für ~130 Euro ist die neue mit LCD-Display und die von Dir genannte bei Amazon für ~87 Euro ist die neue ohne LCD-Display. Ist also eher ein Apfel-Birnen-Vergleich ;).
    Zur Info: Die mit LCD-Display kostet bei Amazon ~120 Euro, also immer noch günstiger als bei Baur. Jedoch muss jedes für sich selbst entscheiden, ob er dafür einen Mehrpreis von 30 Euro bezahlen möchte. Wer es braucht... :rolleyes:

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Du hast Wahr gesprochen! ;)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Mit diesen Pads ist doch alles Murks hoch drei. Kauft euch einen Vollautomaten von deLonghi (bei electronicscout24 mit Gutschein) für 280 Euro und geniesst mal richtig leckeren Kaffee. Ausserdem ist der wirklich unkaputtbar, bei uns laufen am Tag mindestens 30 -40 Tassen durch und dass seit über einem Jahr, bisher keine Verschleisserscheinungen. Eine Saeco hätte in der Zeit schon die dritte neue Brüheinheit drin... :p

  • Hi,


    gibt es irgendwo nen gutes Angebot?


    Die alte II HD 7810 würde es auch tun.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Oder, m.E. noch besser, eine QuickMill 05500, da hat man einen langlebigen Vollautomaten mit Siebträger-Technik und damit das Beste aus beiden Welten.



    Ach so, ein sinnvoller Tipp - wenn's denn wirklich die Senseo sein muss: schau' mal im Gutschein-Sammelthread. Schwab und Baur haben eigentlich genau die gleichen Angebote zu genau gleichen Preisen, und dort findest Du einen 10-Euro-Neukunden-Gutscheincode und einen Versandkostenbefreiungs-Gutscheincode, das spart Dir schon mal knapp 17 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Oder, m.E. noch besser, eine QuickMill 05500, da hat man einen langlebigen Vollautomaten mit Siebträger-Technik und damit das Beste aus beiden Welten.


    Ist doch nicht für mich.


    Wir haben eine Saeco und möchten die auch nicht missen.


    Dennoch ist eine Senseo aus unserer Sicht ein gutes Geschenk.


    Habs jetzt über einen Bekannten direkt bei philips haben können.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Oder, m.E. noch besser, eine QuickMill 05500, da hat man einen langlebigen Vollautomaten mit Siebträger-Technik und damit das Beste aus beiden Welten.


    Kostet ja auch nur ab 1.500 €. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!