Philips Senseo New Generation ! Neu !

  • Ich verstehe nicht was in dem Shop mit "Wassermenge einstellbar" gemeint ist? Kann das jemand erklären? Wenn zuviel Wasser durch den Pad kommt schmeckt doch der Kaffee nicht mehr so stark wie normalerweise oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich frage mich gerade was an der Senseo "New Generation" so bahnbrechend neu sein soll ? Die verdienen an ihren Pads doch schon genug :rolleyes:


    Vorallem der Preis ist ja wohl ein schlechter scherzt, für das Geld bekommt man locker zwei Paddisima von Petra :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Ich verstehe nicht was in dem Shop mit "Wassermenge einstellbar" gemeint ist? Kann das jemand erklären? Wenn zuviel Wasser durch den Pad kommt schmeckt doch der Kaffee nicht mehr so stark wie normalerweise oder?


    Hab das letztens in einer Werbung gesehen, scheinbar kann man die Durchlaufmenge bestimmen. Inwiefern sich das auf den Geschmack auswirkt, weiß ich als militanter Kaffee-Verweigerer und mangels technischer Kenntnisse zu dem Gerät nicht...

  • Wird wohl nichts anderes wie bei den Vorgängern sein, eine Tasse oder zwei.
    Vielleicht noch stufenlos, aber dass haben die alten Senseo auch in Form des Ausschalters. ;)


    Und halt das Display, dass man auch ja digital sieht, was man da eingestellt hat, halt eine nette Spielerei, die kein Mensch braucht, die wenige Cent kostet, aber die Senseo für den Markt um fast 100% verteuert. Das spielt dann, gerade zum Weihnachtsgeschäft, ordentlich Zusatzprofit in die die Kassen.


    Was will ich sagen, ich würde das "alte" Modell kaufen, oder mit dem Kauf der New Generation bis ins New Year warten.

  • lächerlich überteuert. Da kann man sich ja schon wirklich gute Kaffeemaschinen für den Preis holen. Ich hab eine "alte" Senseo und die ist absolut ausreichend.


    Man kann es aber auch wirklich übertreiben und den Mehreffekt wird wohl auch nur die Marketingabteilung kennen oder?


    Oder aber, und das wissen wir alle nicht benutzen die neuerdings Hybrid-Alien-Technologie in ihren Kaffeemaschinen, daher auch das tolle Display. Dann sollte man natürlich zuschlagen. ;)

  • Der Preis bei Otto ist wirklich übertrieben.


    Best Price bei dem bekannten Auktionshaus 100,-€ inkl. 2 Senseo Tassen und 2 Packungen Pads.


    Unterschied alt / neu


    Neu: Wassertank ist größer, durch Höhenverstellung kann man jede Tasse nutzen bzw. drunter stellen, durch das Wasserdisplay kann man die Menge Wasser pro Tasse einstellen (wenn man mal einen stärkeren Kaffee möchte!) und das Gehäuse ist hochwertiger!


    Ob dies einem 50,-€ mehr wert ist???


    Suche deswegen ja nach einem guten Angebot!

  • Ein hochwertigeres Gehäuse kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, die vielen Kleber wirken auf mich billig. Wassertank "Entnahmenippel" sind in der "alten" Version auch optisch ansprechender.


    Wichtig wäre noch zu sagen, dass das Display kein Ausstattungsmerkmal der New Generation ist, es gibt diese Senseo nämlich auch ohne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!