Nokia 8800: wo landen per Bluetooth empfangene Dateien?

• also wenn ich eine datei per bluetooth ans 8800 sende, erscheint diese in der gallerie, allerdings in keinem unterordner, sondern direkt in der gallerie.
    laut handbuch müsste es aber in der gallerie den ordner "empfangene dateien" geben, gibt es bei mir aber nicht. ist das so normal und kann ich dann einen speziellen ordner erstellen und entsprechend benennen, damit alle empfangenen dateien da landen?

danke für eure hilfe

• das is normal oder jedenfalls ist es bei mir auch so,das wenn ich irgend was empfange,es in der gallerie ist.

wenn man es aber mit der suite verbunden hat,kann man doch extra ordner machen und die daten da hinein kopieren ;)

enjoy the little things ....

• ok dann bin ich beruhigt, mich hat nur gewundert, dass es laut handbuch einen ordner geben müsste für empfangene dateien
    dass mit der pc suite ist mir schon klar, aber mir ging es hauptsächlich um von anderen handies empfangene dateien
    trotzdem danke für den tip :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!