Update Service:Fehlermeldung!

  • N´abend,
    habe mir gerade den Update Service von der SE-Seite runtergeladen und install.
    Beim öffnen erscheint dann immer eine Meldung:


    Application Error:
    Incompatible Macromedia Version
    Required Verision(!) available from:http://www.macromedia.com
    Application will terminate.


    Habe mir dann also den Flash Player runtergezogen,install.-aber nichts passiert!
    Bekomme immer wieder dieselbe Meldung,wenn ich den Update Service anklicke.
    Woran liegt das?
    Was brauche ich sonst noch für Proggis zum updaten eines SE-Handys?
    Oder kann mir einer den aktuellsten Update zusenden?
    Handy:SonyEricsson w810i
    Gruß Mr.Ace


    PS:Windows XP SP2
    Browser:Firefox(auf dem neusten Stand)

  • Du musst mit dem Internet Explorer auf macromedia gehen und den Player downloaden und installieren.
    Mit Firefox wird eine andere Version installiert, mit der der Update Service nicht geht.
    SEUS funktioniert nur mit dem Internet Explorer Flash Player.

  • das ist sehr Interessant, hatte mal das gleiche Problem..fand aber nirgends eine Erklärung.

    sakrefix, das geht wie nix

  • Hey, das Klappt wirklich!


    Ich konnte auch das Update nicht machen - es kam immer diese MACROMEDIA Flashplayer - Fehlermeldung.


    Habe diesen Flashplayer jetzt mit dem IE runtergeladen - jetzt hat es funktioniert!


    Vorher hatte ich R1CB001 auf meinem K800i jetzt ist es R1ED001 !


    Komisch ist es nur das nicht die schon existierende Version R1EG001 aufgespielt wurde !
    Weiß jemand wie ich an die aktuellste Version komme?

  • Die R1ED001 ist die aktuellste Version die über SEUS angeboten wird.
    Die R1EG001 kannst du dir zur zeit nur mit mit Programmen aufspielen, die hier nicht besprochen werden.

  • ....und auch diese Problem konnte dank Telefon-Treff gelöst werden.


    Ist schon seltsam was man sich als Kunde bei der Nutzung des "self service" so alles antun muss.


    Hallo SE! Macromedia.com gibt es nicht mehr! Und warum wird nirgendwo darauf hingewiesen das man das Update vom IE aus starten muss????


    Nach 3 Monaten in der Mac Welt bin ich froh wenn mein alter Windows PC endlich weg ist..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!