Markteinführung VK2030, VK2200, VK7000

  • Hallo!


    Wie ich hier versprochen hatte, anbei die vorraussichtlichen Markteinführungstermine für die o.g. Geräte. Aus i.d.R. gut unterrichteter Quelle, aber dennoch ohne Gewähr meinerseits. Preise habe ich leider nicht.


    VK2030: 2. Dezemberwoche, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.


    VK2200: Q1 2007. Funktionierende Prototypen sind bereits in Europa unterwegs (dürfen aber nicht verkauft werden).


    VK7000: Frühestens Q3 2007.


    Leider kann kann also VKMobile seine angekündigten Termine wieder einmal nicht halten.


    Übrigens scheint die Zahlungsfähigkeit wieder sichergestellt zu sein. Es geht weiter!


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Re: Marteinführung VK2030, VK2200, VK7000


    Übrigens scheint die Zahlungsfähigkeit wieder sichergestellt zu sein. Es geht weiter!


    Gruß
    Felix [/QUOTE]


    Das höre ich aber gern, vielleicht hole ich mir auch wieder eins von den Geräten.


    MfG ALEX

  • Um so besser.


    Allerdings hat auch der dänische Importeur seine bisherigen Aussagen revidiert. Jetzt nicht mehr "Okt/Nov" und "Nov/Dec" 2006, sondern 25. Januar 2007 - sowohl für VK2030 als auch für VK2200. Für das VK2200 wollen sie offenbar knapp 370,--Euro haben. Es gibt auch endlich Angaben zum Gewicht: 74 g.
    Quelle: http://vkdk.dk/vk_mobile/
    Die dort genannten Termine für VK5000 und VK7000 halte ich übrigens für reines Wunschdenken.


    Aus welchem Land bezieht denn Dein Lieferant die Geräte? Vielleicht sind Frankreich, Spanien und Portugal wieder einmal vor uns dran?


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • VK2030 und VK2200 wird bei uns ab Anfang/Mitte 12/2006 erhältlich sein, -für den deutschen Sprachraum, BDA, Garantie etc.
    Den VK2200 werde ich unter 370,- anbieten können, den VK2030 um knapp 200,-

  • Und was soll an den 3 Geräten großartig neu sein ?
    Ich meine, da kauf ich mir das 2020 für 135 Euro und gut ist.


    Gruss Micha

    "C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

  • Alle drei haben eine Kamera. (O.K., das interessiert mich auch nicht.)
    Alle drei Geräte haben einen microSD-Slot. (Das interessiert mich bei einem MP3-Player-Ersatz sehr wohl.)
    Das VK7000 sieht geil aus und wird so ziemlich alles können, was sich selbst das krankeste Hirn wünschen kann, incl. UMTS. Wer mehr braucht, braucht ein PDA-Phone.


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Das VK7000 soll wirklich erst in einem Jahr rauskommen ??
    Hätte das Handy am liebsten jetzt schon ! Sieht einfach Hammer aus das Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von jacko
    Das VK7000 soll wirklich erst in einem Jahr rauskommen ??


    Steht doch oben. Quartal III / 2007 ist allerdings nicht in einem Jahr, sondern könnte (im besten Fall) schon fast Mitte des Jahres sein... den ein Quartal sind 3 Monate und das 3.Q. wäre dann somit 6 - 9, d.h. Juni bis September... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von jacko
    Hätte das Handy am liebsten jetzt schon ! Sieht einfach Hammer aus das Phone
    [/IMG]


    Wer nicht?



    Habe noch ein paar nette Fotos für alle 2200-Fan's aufgetrieben:





    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von lorant43
    VK2030 und VK2200 wird bei uns ab Anfang/Mitte 12/2006 erhältlich sein, -für den deutschen Sprachraum, BDA, Garantie etc.
    Den VK2200 werde ich unter 370,- anbieten können, den VK2030 um knapp 200,-


    Anfang 12/2006 ist ja seit gestern. Gibt es schon etwas Neues?


    Die Dänen sind übrigens bei Ende Januar geblieben. Die "i.d.R. gut unterrichtete Quelle" hat sich leider auch noch nicht bei mir gemeldet.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!