Hallo!
Habe heute eine Mail von einem der deutschen Importeure bekommen. Er erwartet "täglich" eine große Kiste aus Korea.
Klappt also vielleicht doch noch bis Weihnachten!
Gruß
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe heute eine Mail von einem der deutschen Importeure bekommen. Er erwartet "täglich" eine große Kiste aus Korea.
Klappt also vielleicht doch noch bis Weihnachten!
Gruß
Felix
hi zusammen!
wollt nur mal fragen ob jmd neue infos zum vk2200 hat?!
gruß
tayo
Re: Marteinführung VK2030, VK2200, VK7000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hanswursthanau
Hallo!
Wie ich hier versprochen hatte, anbei die vorraussichtlichen Markteinführungstermine für die o.g. Geräte. Aus i.d.R. gut unterrichteter Quelle, aber dennoch ohne Gewähr meinerseits. Preise habe ich leider nicht.
VK2030: 2. Dezemberwoche, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
VK2200: Q1 2007. Funktionierende Prototypen sind bereits in Europa unterwegs (dürfen aber nicht verkauft werden).
VK7000: Frühestens Q3 2007.
Leider kann kann also VKMobile seine angekündigten Termine wieder einmal nicht halten.
Übrigens scheint die Zahlungsfähigkeit wieder sichergestellt zu sein. Es geht weiter!
Gruß
Felix
Also Mitte Dezember? Ich habe da eine andere Information!!!
klick hier: VKMobile VK2030 <<< Versandkostenfrei!!!
Gruß von einem der es besser weiß
Deine Anmeldung kommt leider etwas spät! Meine Infos bezogen sich auf 2006. Der Termin wurde zwar - wie leider bei VKMobile üblich - nicht eingehalten, aber das VK2030 ist tatsächlich bereits seit Monaten in Europa verfügbar. Der neueste Wurf aus der VK-Schmiede sind übrigens offenbar Dual-Sim-Geräte, wenn auch unter anderem Markennamen.
Gruß Felix
Hallöchen
kann mir vielleicht von euch jemand sagen was aus dem VK7000 geworden ist?
Ist es ueberhaupt je auf den europäischen oder deutschen Markt gekommen?
Soll es noch kommen?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!