Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Lord EX:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Auf den ist unser Strugies besonders stolz, gelle!:D

Ob Strugies darauf stolz ist oder nicht, weiß ich nicht.

Ich hingegen bin darauf nicht stolz. Ich kann mich evtl. daran erfreuen es zu besitzen und damit spielen zu können. Aber darauf stolz sein?! Ich denke nicht.

Stolz bin ich auf etwas das ich leiste und nicht auf Sachen die ich mir geleistet habe. ;)

So bin ich z.B. stolz darauf das meine Frau mich liebt (das leiste ich nämlich indem ich sie auch liebe und ihr das auch immer wieder beweise), oder darauf das nette Leute sich gerne mit mir am 18.01.03 in Ulm treffen, oder z. B. darauf das ich es schaffe die Displays meiner Handys staubfrei zu halten ( :D ).

Ich denke aber, dass die Diskussion darüber worauf man stolz sein kann besser im "Geplauder" aufgehoben wäre...

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• hier also die Absage! Tut mir echt leid, besonders weil ich noch einen Tag in Ulm dranhängen wollte und mich natürlich auch auf Basti (danke für die SMS + sorry für die verspätete Antwort) und strugis gefreut hatte (der mit dem Anfänger Ipaq.

Schade drum.
    Wünsch ich aber trotzdem allen viel Spaß!!
    Und könnte der Sturgis (mit dem Highend Ipaq) mal das Display vom 800er gegen sein Highend halten und dann Berichten???

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Also nochmal für alle Münchenfahrer: Treffpunkt ist um 11:40 bei Gleis 16. Falls was ist, ich hab 2 Handys dabei! Die einen haben ja schon meine Hauptnummer, ich verschicke sie auch per PN, aber hier zus Sicherheit meine Zweitnummer: 0179/6805954

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tim Truckle:

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    hier also die Absage!

Schade!

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    Und könnte der Sturgis (mit dem Highend Ipaq) mal das Display vom 800er gegen sein Highend halten und dann Berichten???

Sofern jemand ein P800 dabei hat: Mach ich!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Grrrrr -- Der neue Fahrplan ..!

Hallo Münchner-11:40-Gleis-16-Treffer!

Der neue Fahrplan der Bahn hat leider den guten alten "Werdenfels-Takt" ziemlich durcheinandergeworfen und ein ganzes Stück weit witzlos gemacht.

In Verbindung mit dem Wochenend-Ticket ergeben sich für mich die beiden folgenden Möglichkeiten:

• Ich fahre um 9.07 Uhr in Garmisch los und bin schon um 10.47 Uhr in München
    • Ich fahre um 10.14 Uhr bei mir los und bin um 11:47 Uhr (!) im München

Keine der beiden Alternativen ist der Brüller ... Aber es gibt noch eine Möglichkeit:

• Ich fahre um 10.14 Uhr und bin somit um 11.40 Uhr in Pasing, wo ich mich um 11.58 Uhr zu Euch in den Zug nach Ulm geselle.

Jetzt, da Engraver auch noch ein Ticket mitbringt, solltet Ihr ja problemlos bis Pasing kommen, ohne daß Euch der Schaffner schon an der Hackerbrücke an die Luft setzt, oder? ;)

So gesehen: Bis morgen um kurz vor Zwölf in Pasing!

Barrie :D

• Pasing ist cool, da wohn ich gleich um die Ecke! Dann treffen wir uns in Pasing Barrie, okay? Am besten unten in Durchgang auf der Höhe Richtung Stadteinwärts.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Grrrrr -- Der neue Fahrplan ..!

Barrie:

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Hallo Münchner-11:40-Gleis-16-Treffer!
    So gesehen: Bis morgen um kurz vor Zwölf in Pasing!

Alles klar! Wir halten am Besten morgen per Handy Verbindung.

Falls Du umdisponierst und früher in MUC Hbf ankommst: Wir kommen dort um 10:56 an und werden erstmal gemütlich einen Espresso trinken gehen. ;)

Grüße von Sturgis

• Bin auch nicht dabei!
    Es reicht mir leider doch nicht :(

Ich hoffe wir können das bei gelegenheit wiederholen da Ulm ja nicht schlecht liegt für ein Südtreffen :)

Dann kann ich wohl kl02 auch mitnehmen ;)

Ich wünsch euch viel Spaß in Ulm!!!

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!