Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Ich muss hiermit leider absagen... :(

Wünsche Euch trotzdem viel Spass und hoffe hiermit, beim nächstenmal dabei zu sein.

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. --- walk on the blue side

• Und ich sage hiermit zu. :)

Frank: Da ich am Freitag in Balingen bin, werde ich am Samstag von dort aus nach fahren.

chico: Ich rufe dich die Tage mal an, dann können wir das ja nochmal genau abklären ;)

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Genau! Elzach!

Deshalb fahr ich mit den Auto zum Treffen (wenn ich überhaupt komme, ist noch nicht sicher) und von Ulm mit dem Zottler im Kofferraum direkt nach Rottweil! :D

Also fährt keiner ab Freiburg per Bahn? Weiß jmd was von Bluna :D ?

• Kontakt

So, für Alle die event. Probleme haben, die Lokalität zu finden, könnt ihr mich am Sa. unter 0172 72 88 384 erreichen.

Werde euch dann lotsen...Versuche ebenso wie Bayernpeter schon geg. 15:00 im Barfüsser zu sein.

Wer bringt jetzt eigentlich ein P800 mit?

on a mission 42.195...

• Ein spezielles Angebot von mir für alle, die aufs Treffen am Samstag kommen:

Wenn ihr bei mir einen 6250 Dummy kauf müßt ihr keine Versandkosten bezahlen und ihr bekommt ihn bis nach Ulm geliefert!

Zuschlagen!!!

|
    |
    |
    |
    V

• Also ich hab Snoop mal meine Nummer geschickt, damit wir uns in den Weiten des MC Donalds nicht verlieren, bzw. erst gar nicht treffen.:cool:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Alle Münchner treffen sich am Samstag um 11:40, Gleis 16, MUC Hbf

Also, ich gehe davon aus, dass alle Münchner TT-ler die mit dem Zug zum Ulmer-Treff anreisen mit dem

RE 21160 ab München Hbf um 11:51 Uhr, Gleis 16, fahren.

Deshalb schlage ich ein Treffen um 11:40 am Münchner Hauptbahnhof am Beginn des Gleis 16 vor.

Da wir zu dritt in München ankommen und ein Wochenendticket mitbringen und Barrie auch eins nach München mitbringen wird, sollten diese für den Rest der Mitfahrer

• trx
    • trixi
    • harni
    • LordEx
    • Strassl

dann ausreichen. Evtl. ist Tim Truckle auch dabei, das wollte LordEX ja noch klären. Wie sieht es aus?

Wenn noch weitere TT-ler zum Treffen mit uns mitfahren wollen, so bitte ich Euch hiermit Euch entsprechend hier im Thread zu melden und für weitere notwendigen WE-Tickets zu sorgen. Danke!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Also wie schon mal gesagt, komme ich + Freundin auch... Wir wären dann auch um die Zeit in München am Bahnhof, bringen aber dann schon unser eigenes WE Ticket mit da wir schon von Landshut aus los fahren und da könnten dann noch 3 mitfahren!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!