Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Konkrete Frage:

Wird irgendwer ein P800 zum Treffen mitbringen?

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• So... Habe meine Freundin gerade davon Überzeugen können dass ein Handy Treffen was gutes ist (wenn die wüßte :D)... Also dann kommen noch 2 Personen mehr zum Treffen... Wir wissen nur noch nicht sicher ob wir mit dem Auto fahren sollten oder mit dem Zug. Wir denken eher mal mit dem Zug bei dem Wetter in der letzten Zeit, dann müßten wir aber da wir von Landshut aus los fahren auch ein WE Ticket kaufen und dann könnten da ab München nochmal 3 mitfahren... Da ihr aber (wie ich das jetzt mitbekommen habe) schon 10 Leute seid bleiben halt dann 3 Plätze übrig, oder?!? Naja, ich bringe dann wie immer ein paar Handys und gute Laune mit :top: Ein P800 habe ich dann aber auch nicht... Wollte es mir erst kaufen aber habe mir dann gedacht dass ich doch lieber noch warte bis die deutschen rauskommen. Ach ja... Falls jemand eine VIP Nummer braucht, einfach etwas Geld mitbringen weil ich würde meine verkaufen :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hey Engraver!
    Klar ist ein TT-Treffen was gutes!:D Freue mich das Du auch kommst! Aber schau mal, das Du bis dahin ein P800 auftreibst! ;) Oder hast Du sonst noch Überaschungen dabei?
    Glaube das wird schon nen anständiges TT-Treffen im Regionalexpress von München nach Ulm - mal sehen, wenn ich genug gefrühstückt habe und kräftig genug bin, bringe ich auch mein P1 Porty mit! :D Dann gibts auch nen Handy mit Freizeichen ;) auf dem Treffen!
    Bis nächsten Samstag dann!
    harni

Servus harni

• Hidihou!

Ich komm am Samstag doch mal in Ulm vorbei!
    Muss es halt so deichseln dass ich um 17.00Uhr wieder abrausch.
    Aber einige sind ja schon recht früh in Ulm, deshalb denk ich dass ich da nicht ganz umsonst hinfahr :D
    Im laufe der Woche könnten wir auch mal ein paar Nummern austauschen.

So far...

CrusaderX

• Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen - ich gebe hiermit eine Zusage zu 51% ab;)

Ob es definitiv klappt, sellt sich jedoch erst in den nächsten Tagen heraus....

• Falls du ab Balingen fährst - wir haben noch einen Platz im Zug frei! ;)
    Abfahrt 11.30 Uhr - Ankunft 23.00 Uhr

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Falls du ab Balingen fährst - wir haben noch einen Platz im Zug frei! ;)
    Abfahrt 11.30 Uhr - Ankunft 23.00 Uhr

Darüber würde sich eventuell sogar reden lassen;) Ich weiß allerdings erst im Laufe der Woche ob ich

[list=a]
    [*]) überhaupt komme

und

[*]) von Balingen oder Stuttgart aus fahre
    [/list=a]

Aber ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden!:)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Fährt jmd mit dem Zug ab Freiburg oder Umgebung?

Schließ dich mal mit CrusaderX kurz - er wohnt in der Nähe von Elzach;)

• Genau! Elzach!

Deshalb fahr ich mit den Auto zum Treffen (wenn ich überhaupt komme, ist noch nicht sicher) und von Ulm mit dem Zottler im Kofferraum direkt nach Rottweil! :D

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!