Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Noch eine Randbedingung für Eure Rechenaufgabe:

Da ich ja auch irgendwie von Garmisch nach München kommen muß, werde ich auch ein Wochenende-Ticket erstehen.

Damit ergeben sich schon zwei Tickets durch die "Transit-Reisenden".

Viel Spaß beim Weiterrechnen,
    Barrie :D

• trx:

Zitat

Original geschrieben von trx
    Also: Leider kein Freibier für Dich:p !

ooooch, komm schon, jetzt hab´ ich mir extra die ganze Arbeit gemacht um das auszurechnen.... ;)

Schade... aber wie wärs... Du zahlst mir ein Freibier und ich zahle Dir auch ein Freibier... ?

... nur dem Feeling wegen, wo ich mich doch schon sooooo gefreut hatte! :)

Barrie:

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Da ich ja auch irgendwie von Garmisch nach München kommen muß, werde ich auch ein Wochenende-Ticket erstehen.

Damit ergeben sich schon zwei Tickets durch die "Transit-Reisenden".

Yeeppp! Genau das (Dein Ticket) hatte ich doch schon eingerechnet als ich mit zwei Tickets kalkuliert hatte. Eines von mir und eines von Dir und wir teilen dann in München entsprechend auf.

Du siehst es passt genau! :top:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Also ShaoLin, Nokia-7650, Thai (noch nicht sicher) und meine Wenigkeit werden wohl so um 15.46h in Ulm ankommen wie's aussieht.

Marcel

• Mal eine kurze Frage zwischendurch.
    Hat einer von euch beim Treffen etwas Handywerkzeug dabei? Mein Sony Z5 müßte mal kurz zerlegt werden, weil der Jog-Dial etwas verstell ist, udn daher keinen Kontakt mehr bekommt. Ich hab hier leider nicht den passenden Schrauber da.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Torx hätte ich auch, aber AFAIK hatten bisher alle Sonys, die ich hatte bzw. habe nur ganz normale Kreuzschlitzschrauben, Z5 hab ich leider grad keins da zum nachschauen.

Marcel

• Das Z5 hat Kreuzschlitzschrauben. Allerdings sehr kleine, meine eigenen Handyschrauber passen da nicht rein.

READY.

• Dann sind es wohl die Selben wie bei meinem CD5/ J5. Ich hab einen passenden Uhrmacherschraubendreher, die Schrauben sitzen aber verdammt fest. Ich hab die jetzt auch Anhieb nicht aufgekriegt ohne was kaputtzumachen.

Ich kann dir den Schraubendreher ja aber trotzdem mal mitbringen?!

Marcel

• Wie fest die Schrauben sitzen, hängt davon ab wie fest die Brakeboy festgedreht hat, nachdem er das Teil auf blau umgebaut hatte :)

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!