Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Also ich schlage für die Hinfahrt den RE 21160 vor.
    Abfahrt München Hbf um 11:51, Gleis 16.
    Ankunft in Ulm Hbf um 13:44, ohne Umsteigen.

Damit haben wir dann in Ulm noch etwas Zeit und können vor dem Treffen im Barfüsser noch etwas trinken gehen. :D

Die Zeit ist perfekt. Auf dem Weg kommen wir ja noch bei nem McDonalds vorbei, da können wir dann noch ne Kleinigkeit zu Mittag essen, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jungs, die Schwabenfraktion (snoop, chica, chico, JoXXL) trifft ebenfalls um 13.41 in Ulm an.
    Wir können unser Treffen auch im McDonalds starten wenn ihr wollt.

Signatur ist so 2002.

• Okay, dann mach mal nen neuen Thread auf "1. Vorulmtreffen am 18.1. beim MC Donalds".:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das wird ne bestrahlte Fressorgie³ :D

Wenn du dich bei Münchnern beliebt machen willst nimm nen Silvesterböller mit und wir sprengen dann beim Ulmtreffen dein 7650 in die Luft. Oder du schmeißt es gleich in die Tonne und kaufst dir ein ///. Dann bekommst du nen "moralischen Pluspunkt".:D

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Jungs, die Schwabenfraktion (snoop, chica, chico, JoXXL) trifft ebenfalls um 13.41 in Ulm an.
    Wir können unser Treffen auch im McDonalds starten wenn ihr wollt.

sagt mal wie fahrt Ihr? Über Stuttgart?

• zwecks Mc D.

Wenn Ihr euren Magen unbdingt günstig füllen wollt, dann könnt ihr in der Unterführung zwischen Bahnhof und Mc Donalds sagenhaft günstige Kebap's für 1 Euro in euch reinstopfen:p :D

Kann euch aber nicht sagen, wie die schmecken!

(ist vielleicht ein schlechter Tipp, da ich euch ja lebend im Barfüsser sehen möchte)

Will euch das ja nicht vorenthalten!

• Meinen Berechnungen zufolge brauchen x TTler x/y WE-Tickets
    Wobei Y die Zahl der Personen ist die mit einem WE-Ticket fahren können.

Beispiel:
    Mit einem WE-Ticket können 5 Personen mitfahren.
    Dann brauchen 10 TTler also 10/5 bzw. 2 WE-Tickets. :)

Da ich wahrscheinlich nicht komme und schon gar nicht strugis heise, hat sich die Frage nach dem Freibier für mich erledigt :D

CrusaderX

• Also um das Ganze für die aus München per Zug und Wochenendticket anreisenden TTler mal ein wenig zu ordnen, gehe ich jetzt von folgender Liste aus:

• trx
    • trixi
    • Barrie
    • Strassl
    • Sturgis
    • Elisabeth
    • LordEx
    • harni

Das sind 8 Mobiltelefonverrückte. Ich werde noch einen meiner Söhne mitnehmen (@ Ulmer Organisatoren: Es kommt noch eine Person mehr -> zwecks Platzreservierung!), dann sind wir zu neunt.

Wenn ich jetzt noch Tim Truckle (??? fährt er mit, auf der Liste im ersten Beitrag steht er jedenfalls nicht ???) mitzähle da LordEx meinte, dass er bei ihm mitfährt, komme ich auf genau 10 Leute. Das sind dann genau 2 Wochenendtickets. Jja, trx ich kann auch rechnen... bekomme ich jetzt auch ein Freibier? :D

Da Elisabeth, mein Sohn und ich mit dem Zug nach München fahren, bzw. nach der Rückkehr auch per Zug weiter nach Hause fahren, werde ich auf jedenfall ein Wochenend-Ticket kaufen und mit dem nach München kommen.

Edit:
    Halt, halt, halt.... :D

In meiner Freude, dass ich trx Rechenaufgabe richtig gemeistert habe, habe ich gar nicht gemerkt das ich bei meiner Frage nach dem Freibier ja gar nicht "auch" fragen muß. Bisher hat ja außer mir noch keiner der mitfahrenden (ok, ok, CrusaderX hat es richtig gerechnet, aber er fährt ja -leider- nicht mit) das richtig ausgerechnet.

Der Lord hat es zwar probiert, aber das war ja wohl eine glatte Themaverfehlung!
    Lord: Du hast nicht die Anzahl der benötigten WE-Tickets ausgerechnet, wie Du meintest, sondern den Euro-Preis pro Mitfahrer wenn wir die benötigten WE-Tickets (exakt 2 an der Zahl bei 10 Reisenden) genau aufteilen können.
    Also: Themaverfehlung -> setzen, sechs! KEIN Freibier für Dich! Ich fürchte Du hast einfach mal wieder zu lange an strugis gedacht! :D

Also bin ich bis jetzt der einzige Mitfahrer der es richtig ausgerechnet hat.

Juhhuuu... Freibier... Freibier... Freibier... Freibier... ich freu mich schon, dass Treffen in Ulm wird immer besser!!!! :top: :top: :top: :D

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Sturgis:

Bei genauerem Lesen hättest Du feststellen müssen,
    dass die Rechenaufgabe (wohl wissend, dass D U sie
    würdest lösen können:) ) ausschliesslich für unseren
    Lord gedacht war (der ja auch erwartungsgemäss versagt
    hat) Ob das an den N****-Rechnern liegt?

Also: Leider kein Freibier für Dich:p !

Was den Lord betrifft, lasse ich ev. Gnade vor Recht ergehen,
    er ist schliesslich mit seinen (staubigen) Produkten schon
    gestraft genug.

In diesem Sinne,
    trx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!