Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Hi,

ich werde auch mit dem Zug mitkommen, somit ist wieder einer mehr damit sich das Bayern Ticket lohnt. Die Zeiten sind perfekt!

cu Dirk

• Um mich ausnahmsweise einmal selbst zu zitieren:

Würde nach wie vor mit dem Zug und Bayernticket fahren. Habe noch keinen direkten Zug im Auge so Mittags rum.

@ Brainstorm
    Wenn du direkt von Nürnberg fährst, wären wir schon zu zweit.

Grüsse

Stefan

• Das ist gut. Fahren wir dann trotzdem über München, oder lassen wir das ausfallen und fahren direkt nach Ulm?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• OK, dann fahren wir direkt.
    Wenn Du schreibst wann Du am HBF sein kannst, kann ich ja auch mal nach Zügen suchen.

READY.

• Na gut, dann fahr ich auch mit dem Zug. Was kostet es denn dann eigentlich mit dem Wochenendticket pro Nase? Ich muß dann nur noch Tim Truckle bescheid sagen, dass der auch mit dem Zug fährt. Der wollte nämlich bei mir mitfahren.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX:

Lernt man auf der BOS nicht rechnen:D

28:5= na?

Als Fleissaufgabe stelle ich Dir:

wieviel WE-Tickets benötigen x TT´ler?

Vorsicht! x=Unbekannt.

Bei trotzdem richtiger Lösung: 1 Freibier, dann kann ich strugis:p

entlasten!

Gruss,
    trx

• Bezüglich der Wochenendtickelt Verbingung von Nürnberg nach Ulm gibt es zwei Möglichkeiten. Mir ist es egal, welche wir nehmen.

Nürnberg Hbf bk Ulm Hbf
    Ab Zug An Umsteigen Ab Zug An
    12:35 RE 19918 13:40 Crailsheim 13:52 RE 18907 15:46
    13:41 RE 21115 14:55 Donauw¨ orth 15:00 RE 19256 16:09

Das ist der letzte Zug von Ulm nach Nürnberg ohne Aufschlag. Danach gibt es noch eine Verbindung mit D-Zug (d.h. 12 Euro mehr pro Person)

Ulm Hbf bk Nürnberg Hbf
    Ab Zug An Umsteigen Ab Zug An Dauer
    20:12 RB 21035 21:29 Augsburg Hbf 21:58 RB 21148 pa
    23:11 Treuchtlingen 23:17 RE 30082 0:08

Grüsse

Stefan

• Okay, ich versuch's: *Taschenrechner,Mathe-undPhysikformelsammlungraushol*

20 Minuten später:

Ich hab's, wir brauchen genau 5,6 WE-Tickets. Kann man die auch mit ner Kommastelle dahinter kaufen oder runden die auf?
    Kriegen wir Mengenrabatt? Brauchen meine Handys auch ein Ticket?

Gruß Basti;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• OK, dann denke ich mal, ist die erste Verbindung etwas besser, wir haben beim Umsteigen 12 Minuten zeit (Im gegensatz zu 5 Minuten) was bei evtl verspätung mehr Puffer bringt. Außerdem muß man sich in fremden Bahnhöfen ja erstmal orientieren.
    Nach hause fahren wir dann ja bis Augsburg mit der münchner Fraktion. Das gibt dann sicher eine fröhliche Fahrt. :)

Wo treffen wir uns in Nürnberg? Kennst du einen schönen Treffpunkt? Hauptbahnhof vor dem Mc Donalds (Osthalle) oder am service-point.
    Im Zug treffen wird schwierig, weil man sich da erst suchen muß.

Edit: Da wir nur zu zweit sind, hast du eine PN von mir, wegen der details.

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!