Hi,
ich werde auch mit dem Zug mitkommen, somit ist wieder einer mehr damit sich das Bayern Ticket lohnt. Die Zeiten sind perfekt!
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich werde auch mit dem Zug mitkommen, somit ist wieder einer mehr damit sich das Bayern Ticket lohnt. Die Zeiten sind perfekt!
cu Dirk
Um mich ausnahmsweise einmal selbst zu zitieren:
ZitatAlles anzeigen19.11.2002 23:05
stefannbg
,18.01. ist ok!
Wäre auch für mich mein erstes TTT.
Freue mich schon darauf!
Müsste doch auch günstig mit einem Wochenendticket mit der Bahn von Nürnberg nach Ulm machbar sein- vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer.
Grüsse
Stefan
Würde nach wie vor mit dem Zug und Bayernticket fahren. Habe noch keinen direkten Zug im Auge so Mittags rum.
@ Brainstorm
Wenn du direkt von Nürnberg fährst, wären wir schon zu zweit.
Grüsse
Stefan
Das ist gut. Fahren wir dann trotzdem über München, oder lassen wir das ausfallen und fahren direkt nach Ulm?
Bin am Vormittag noch beim Handballturnier von meinem Sohn. Kann von daher erst Mittags losfahren - also nicht über München. Ich erkundige mich mal nach möglichen Zügen.
Grüsse
Stefan
OK, dann fahren wir direkt.
Wenn Du schreibst wann Du am HBF sein kannst, kann ich ja auch mal nach Zügen suchen.
Na gut, dann fahr ich auch mit dem Zug. Was kostet es denn dann eigentlich mit dem Wochenendticket pro Nase? Ich muß dann nur noch Tim Truckle bescheid sagen, dass der auch mit dem Zug fährt. Der wollte nämlich bei mir mitfahren.
Gruß Basti
Bezüglich der Wochenendtickelt Verbingung von Nürnberg nach Ulm gibt es zwei Möglichkeiten. Mir ist es egal, welche wir nehmen.
Nürnberg Hbf bk Ulm Hbf
Ab Zug An Umsteigen Ab Zug An
12:35 RE 19918 13:40 Crailsheim 13:52 RE 18907 15:46
13:41 RE 21115 14:55 Donauw¨ orth 15:00 RE 19256 16:09
Das ist der letzte Zug von Ulm nach Nürnberg ohne Aufschlag. Danach gibt es noch eine Verbindung mit D-Zug (d.h. 12 Euro mehr pro Person)
Ulm Hbf bk Nürnberg Hbf
Ab Zug An Umsteigen Ab Zug An Dauer
20:12 RB 21035 21:29 Augsburg Hbf 21:58 RB 21148 pa
23:11 Treuchtlingen 23:17 RE 30082 0:08
Grüsse
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trx
Lord EX:
28:5= na?
Als Fleissaufgabe stelle ich Dir:
wieviel WE-Tickets benötigen x TT´ler?
Vorsicht! x=Unbekannt.
Okay, ich versuch's: *Taschenrechner,Mathe-undPhysikformelsammlungraushol*
20 Minuten später:
Ich hab's, wir brauchen genau 5,6 WE-Tickets. Kann man die auch mit ner Kommastelle dahinter kaufen oder runden die auf?
Kriegen wir Mengenrabatt? Brauchen meine Handys auch ein Ticket?
Gruß Basti;)
OK, dann denke ich mal, ist die erste Verbindung etwas besser, wir haben beim Umsteigen 12 Minuten zeit (Im gegensatz zu 5 Minuten) was bei evtl verspätung mehr Puffer bringt. Außerdem muß man sich in fremden Bahnhöfen ja erstmal orientieren.
Nach hause fahren wir dann ja bis Augsburg mit der münchner Fraktion. Das gibt dann sicher eine fröhliche Fahrt.
Wo treffen wir uns in Nürnberg? Kennst du einen schönen Treffpunkt? Hauptbahnhof vor dem Mc Donalds (Osthalle) oder am service-point.
Im Zug treffen wird schwierig, weil man sich da erst suchen muß.
Edit: Da wir nur zu zweit sind, hast du eine PN von mir, wegen der details.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!