Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Ich bin auch erst 21. Bei fast allen Treffen in München war ich auch immer einer der Jüngsten aber ein Kontaktproblem trat mit den anderen deswegen nie auf. Komm einfach, es wird sicher :top:!

Falls jemand mal so nen Fahrplan von München zu der Location posten könnte wär ich sehr dankbar. Bin nämlich leider kein GPS-Gott.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nimm doch ein Online-Routen Planer..

z.b. http://www.map24.de und wenn du ein 7650 hast kannst du das auch Unterwegs übers Handy nutzen :top:

Also so wieso aussieht komm ich zu 80 % :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Hi Freakz

mittlerweile siehts wieder so aus, dass ich doch wieder Zeit hätte, also sag ich mal jetzt zu 90% zu.;)

Marcel

PS: Die aus Richtung Ostalb fahren sollten sich doch mal bitte melden zwecks Zug/ sonstiger Hinfahrt.

• Ich komme !

Hi !

wollte nur mal so ganz offiziell sagen das ich komme :top:
    Ich freu mich schon drauf ! Vielleicht kann ja jemand das P800 mitbringen !

Bis dann dann... :top: :top: :top:

PS: Greetz an alle "P800 Geschädigten" ;)

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• So... also wie es nun aussieht werde ich zu 80% auch dabei sein. Nehmt mich bitte mit auf die Liste (komme voraussichtlich zu zweit).

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    komme voraussichtlich zu zweit

Kommt Strugis auch mit?:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kommt Strugis auch mit?:D

Sicher nicht!

P.S.: Das kostet jetzt ein Bier! :D ;) :D

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• 1. Was weißt du schon von meiner Roboterproduktion?

2. Danke für das Bier! Wenn's unbedingt sein muß nehm ich die Einladung halt an :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    2. Danke für das Bier! Wenn's unbedingt sein muß nehm ich die Einladung halt an :D ;)

Arrrgggghhhhhh! :mad:

Er versteht alles falsch!!!!!!

Da kann ich nur sagen: Typischer Fall von :gpaul:

Es hieß doch: "Es kostet"... und nicht "Du bekommst".

Also wenn Du in einem Laden etwas kaufst und der/die Kassierer/in sagt "Das kostet...", was machst Du dann??? Genau! Du zahlst brav Deinen Obulus... und in diesem Fall... aber das werden wir beim 'Barfüsser' schon entsprechend lernen! :D :D :D

Aber wir werden OT. Alles weitere in Ulm. Man sieht sich... ;)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!