ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wir fahren NICHT über Frankfurt nach Ulm!;)
Nix verstehn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wir fahren NICHT über Frankfurt nach Ulm!;)
Nix verstehn.
@ bayernpeter
ja war im Barfüsser, war aber wohl niemand kompetentes da...jedenfalls meinten die, dass es kein Problem sei...
Werde aber wohl nochmals vorbei gehen...
Grüsse
Bei mir wird's doch nix mit dem 18.01.
Da ist Narrentag in Rottweil, da muss ich als Elzacher einfach hin
Vielleicht fahr ich ja selbst nach Rottweil, dann könnt ich am Samstag Nachmittag nen Abstecher nach Ulm machen. Mal sehen.
Wollt nur mal Bescheid sagen, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da bin Hab gestern geklärt an welchen Samstagen ich im Januar arbeiten muss.
Juhuuu...
Endlich mal ein Treffen, daß nicht so weit weg ist, wei Köln, und trotzdem an einem Wochenende Stattfindet an dem ich Zeit habe
Jetzt brauch ich nur noch eine Übernachtungsgelegenheit.
Nehmt mich auch mal auf die Liste jedoch unter vorbehalt
Hi !
ich wollte mal Fragen wie alt Ihr den so seit?
Bin gerade erst 16 (Die Palettengeschichte macht mein Bruder und der ist Volljährig für alle die Fragen haben :top: ) Und ich will mir ja nicht wie das 5 Rad am Auto vorkommen.
Wäre nett wenn jeder mal so sein Alter sagen könnte und sagen könnte was er alles an Gerätschaften mitbringt. Den ich bin ja ein leidenschaftlicher "Handy Fummler" :p
Hoffe mal jemand hat das P800 :top:
Ist das Alter denn so wichtig?
Viele haben das im Profil, und mit 16 denke ich nicht, daß Du Kontaktprobleme haben wirst. Da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen machen.
Und Handys sind bestimmt so viele Da, daß Du das kaum schaffen wirst, die alle anzufummeln, selbst wenn Du Dir für jedes nur ein paar Sekunden Zeit nimmst
Naja, also ich hab die erfahrung gemacht wenn alle viel älter sind als man selber ist das alles absolut dumm. Hab die Erfahrung bei dem Aikon.ch treffen gemacht. Das war für mich zumindest absolut :flop: ! Alle waren so 25 oder 30 aufwärts. Und mit mir wollte niemand was zu tun haben :mad:
Naja hoffe diesmal wirds richtig richtig gut !.. Warscheinlich komm ich, muss die Anfahrt und das ganze noch organisieren (Wohne in GP ca. 40 km von Ulm)
Ich freu mich auf alle fälle mal schon drauf. :top: :top: :top: :top:
Also ich denke nicht, dass du dir überflüssig oder so vorkommen wirst. Bin selber ers 18 und hatte bei meinem ersten Treffen auch etwas bedenken, aber die haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst, als ich merkte dass noch einige gleichaltrige oder jüngere da waren. Es ist aber auch wirklich nicht so, dass die älteren sich abschotten würden!
MfG
Upprcalypse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!