Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• uli, können gerne wieder zusamen fahren (wie immer halt:D ), nur diesmal ab irgendwo richtung HDH, oder?! Naja, hat ja noch fast 2 Monate Zeit das zu besprechen...;)

Marcel

Edit: Ich hab eben von meiner Mutter erfahren, dass ich am 18. eventuell bei der Inventur helfen könnte, um als armer Schüler an bischen Geld zu kommen, ich kann also jetzt doch noch nicht definitiv zusagen:rolleyes:

• @ chico: ich hab nur 1 (in worten: eins) von dir!
    das bring ich mit, erinner mich halt n paar tage vorher nochmal!
    wenn wir gerade beim mitbringen sind!
    sag deinem bruder er soll mir meine 10 euro mitbringen (oder überweisen) :D
    danke!

• Hatte mich in dem anderen Thread zwar schon zu Wort gemeldet, aber werde höchstwahrscheinlich kommen.

alien4, Brakeboy usw.
    Ich kann gerne über Aalen fahren, wenn euch das hilft :top:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hi,

ich würde am 18.01. gerne beim Treffen in Ulm dabei sein, nur suche ich jemanden der mich ab München mitnimmt. Am Benzingeld beteilige ich mich natürlich.

Das wäre super

cu Dirk

• Hallo,

ich kann leider nicht zum Treffen kommen :(
    bin geschäftlich in dieser Zeit in Venedig. :flop:

Schade, wäre mein erstes Treffen gewesen. So muß ich mich wohl noch etwas länger gedulden.

Traurige Grüße

Micky

• Ich kann zwar für den 18.01. noch keine definitive Aussage machen, aber es sieht zeitlich sehr gut aus!

chico: Diesmal muss dein Bruder aber bei dir mitfahren, denn ich würde - falls ich komme - von Stuttgart aus nach Ulm düsen...

Frank: Würde sagen, dass wir kurz vorher einfach nochmal telefonieren - falls ich bei dir mitfahren sollte, habe ich aber eine Bedingung: Wir fahren NICHT über Frankfurt nach Ulm!;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!