Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• So, damit das Ganze mal Hand und Fuss bekommt, schlage ich jetzt mal folgendes Datum vor:

- Sa. 18.1.03

Beginn würd ich mal 16:00 Uhr sagen, oder?

Location: Brauhaus Barfüsser in Ulm (Fussgängerzone, direkt am Münsterplatz)

Parkhäuser gibts genug in der Nähe (Fischerviertel hat die ganze Nacht auf)

Also vorl. Teilnehmerliste 18.1.03 Beginn 16:00
    - HMan
    - Lord Ex
    - Frank (Absage)
    - Chico+Chica
    - SiemensFreak
    - Bayernpeter
    - trx+trixi
    - alien4
    - Barrie
    - 33xxFreak
    - ShaoLin
    - harni
    - stefannbg
    - händiemän
    - Weizen
    - UHT
    - Lynxx
    - THH1981
    - strassl
    - upprcalypse
    - brainstorm
    - Nokia-7650
    - Engraver + Freundin
    - [xeon] ?
    - Moarph ?

on a mission 42.195...

• 18.01.03 würde mir gut reinpassen. Uhrzeit geht auch klar. Schaut bitte ob man aus den Parkhäusern immer rauskommt. Nicht dass wir dort schlafen müssen. *gg

• 18.01. ist okay, allerdings würde ich die Zeit auf 15 oder 16 Uhr vorverlegen. Und setz bitte ne Liste in dein Posting mit den Teilnehmern.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Am 18.1. sind dann chico und chica auch anwesend. :)
    Wäre ebenfalls für 16 oder 17 Uhr.

Signatur ist so 2002.

• Der Tag ist mir wurscht. Bin dabei :)

kl02: Ich komm aus Elzach und wehe du kennst das nicht! :D

Franky: Dann steht ja einer weiteren, gemeinsamen, wochendendlichen Ausfahrt primitivdenkender PGler nichts mehr im Wege :D:D:D

CrusaderX

• Also ich bin ja auch auf jedenfall dabei, Datum ist mir eigentlich völlig egal.
    Ich wär auch dafür, dass wir schon so um 4 Uhr mittags anfangen (ihr müsst ja auch bedenken, um so später es wird, wird es sonst ja auch mit dem heimkommen und im Winter ist das immer so eine Sache, v.A. wenn man wie ich auf der Alb wohnt.:)

Marcel

PS: Fährt vielleicht jemand aus Richtung HDH oder weiter Richtung Albuch?

• Da ich ja nur 20km nebendran wohne in Günzburg werd ich vielleicht auch kommen mal schauen ich verewige mich nochmal kurzfristig dann hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!