Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bei so vielen Absagen...
    Da bin ich ja Morgen allein:)

Nee, nicht ganz: Ich komme und mit mir zusammen noch chica, chico und snoop :)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bei so vielen Absagen...
    Da bin ich ja Morgen allein:)

Hi,

ich komme auch und Lord EX kommt kommt auch .

cu Dirk

• Wir fahren jetzt doch nicht mit dem Zug da wir da zu früh los fahren müßten und der Vater meiner Freundin hat heute 50. Geburtstag und da will sie ihm wenigstens noch gratulieren und das würde gar nicht gehen wenn wir mit dem Zug fahren...

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Ich hoffe wir können das bei gelegenheit wiederholen da Ulm ja nicht schlecht liegt für ein Südtreffen :)
    Dann kann ich wohl kl02 auch mitnehmen ;)

:top: Oder einfach Freiburger Treffen Part 2 ;)

• Nachdem mich meine bevorstehende Klausur zu sehr unter Dampf hält, muss ich für heute leider auch absagen. :(

Aber heute ist nicht alle Tage... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!