Südtreffen in Ulm am 18.01.2003

• Hab Tim Truckle mal ne SMS geschickt, es kam aber noch nix zurück. Ich werd ihn heute nochmals kontaktieren.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nur mal so am Rande...

Wenn alles klappt, dann werde ich am Sa. ein P800 dabei haben :D

Grüsse

on a mission 42.195...

• Wenn bei mir alles klappt werde ich auch ein P800 dabei haben ;)
    Denke aber eher dass wie immer gar nix klappt :D :rolleyes:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hi,

ich gebe Euch mal meine 2. Handynummer: 0179 4325169.

Falls jemand Interesse an einem Bluetooth Headset hat (Vivanco Bluetec) kann ich dieses zum Treffen mitbringen. Da es mit dem Nokia 7650 nicht funktioniert und jemand es vielleicht für ein anderes BT Handy gebrauchen könnte.

cu Dirk

• Hat von euch vielleicht jemand einen PDA (iPaq, Palm etc.)? Falls ja, könntet ihr den bitte mal mitbringen? Will mir nämlich einen kaufen und würd gern mal davor an einem ruimprobieren.

Gruß Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hat von euch vielleicht jemand einen PDA (iPaq, Palm etc.)? Falls ja, könntet ihr den bitte mal mitbringen? Will mir nämlich einen kaufen und würd gern mal davor an einem ruimprobieren.

Ich bring meinen iPaq 3970 mit, den kannst Du dann gerne testen.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis

Ich bring meinen iPaq 3970 mit, den kannst Du dann gerne testen.

Auf den ist unser Strugies besonders stolz, gelle!:D

Edit: Vielleicht bring ich meinen Palm M100 mit (wenn ich ihn finde), dann siehst du mal ein richtiges Hightechgerät und nicht so nen Einsteiger iPaq...

*undjetztschnellweg*:cool:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord:

Vergiss bitte nicht einen Handstaubsauger mitzubringen,
    damit wir Deine Geräte schön säubern können.

SCNR:D
    trx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!