Für 18 EUR nach Pisa fliegen
-
-
-
Und was soll ich dann in Pisa?:confused:
-
Hört sich gut an, ist aber meist wesentlich teurer.
Da meine Freundin ihre beste Freundin in Pisa besucht, habe ich mich entschlossen, zusammen mit einem Freund für einen Tag ebenfalls dorthin zu fliegen.
Der Hin- und Rückflug kostet nun pro Person 76 Euro; meine Freundin, die eher gebucht hatte, musste nur etwas über 30 Euro zahlen.Naja, nächsten Sonntag geht's los - ich hoffe, ich komme heile wieder...
Gruß, Mooney
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Naja, nächsten Sonntag geht's los - ich hoffe, ich komme heile wieder...Gruß, Mooney
Ansonsten stellen wir dir einen PC aans Bett, damit wir nicht auf Deine Beiträge verzichten müssen
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Naja, nächsten Sonntag geht's los
Gruß, MooneyDie Flüge sind bei Ryanair am Wochenende immer teurer als unter der Woche, und in der Ferienzeit bezahlt man fast die Lufthansa Preise.
MFG
CMB -
standardprogramm:
6.50 mit leeren koffern morgens mit ryan nach pisa, bei hertz einen punto für €70, 1,5std richtung florenz, einkauf bei prada und gucci, mittagessen/cappuccino und bummeln in florenz, mit vollen koffern zurück nach pisa (wer will kann sich auch mal "den" turm anschauen),auto abgeben! 21.00 zurück nach hahn!...was glaubt ihr wohl wo die ganzen prada sachen auf ebay herkommen!?
-
Bin vor ein paar Wochen mit 2 Freunden nach Mailand geflogen. Mit Ryanair Dienstagfrüh 5 Uhr in Hahn losgeflogen. 5.52h in Mailand/Bergamo gelandet. 2 tolle Tage verbracht und Mittwochabend 22.30h in den Flieger gesetzt und gegen 23.30h in Hahn gelandet.
Kostenpunkt für Hin- & Rückflug inkl. Steuern 24 EUR / Person.
-
Zitat
Original geschrieben von CMB
Die Flüge sind bei Ryanair am Wochenende immer teurer als unter der Woche, und in der Ferienzeit bezahlt man fast die Lufthansa Preise.
MFG
CMBWir fliegen am 1.8. nach Montpellier für zusammen 26€ (Hin- und Rückflug).
Letzte Woche hatten wir unseren Betriebsausflug nach Mailand mit Ryanair gebucht für insgesamt knapp 50€ für Hin- und Rückflug.
Das einzige was mir als "das erste Mal flieger" net gefiel war der Rückflug, denn der flog als wär er besoffen. Kaum waren wir opben ging er runter und wieder hoch und wieder runter.....und dann nach der Durchsage dass wir über Stuttgart seien fängt der mit nem ultrasteilen Landeanflug an....naja, also war net so ganz meins bei dem Piloten
CU
Dennis -
es ist aber generell Absicht, möglichst schnell zu steigen und zu sinken wegen Lärmschutz... Normalerweise sind das aber nur 3° im Endanflug
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
es ist aber generell Absicht, möglichst schnell zu steigen und zu sinken wegen Lärmschutz... Normalerweise sind das aber nur 3° im EndanflugDa selbst meine Kollegin, die neben mir saß und schon oft geflogen ist leicht blass war glaub ich kaum, dass DAS was der Pilot da gemacht hat so "normal" war
Und wenn man 150 Meilen vor Hahn über Stuttgart fast in den Sturzflug geht is das glaub ich auch net normal, für mich zumindest
Naja, hauptsach der is gelandet ohne Bruchlandung....CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!