Für 18 EUR nach Pisa fliegen

• Hihi....hab grad angerufen.Naja von deutsch hat er keine Ahnung gehabt, aber trotzdem war es ein sehr unterhaltsames Gespräch auf Englisch.
    Er konnte so gut wie kein Englisch, musste immer abzählen (one,two,three...:D ), um mir Zahlen auf Englisch zu nennen. Hätt mich schier nicht mehr gekriegt, aber war total nett. Denke es war eine Aushilfe.

Nun, er meinte für eine Nacht im Doppelzimmer 70€. Super Preis.
    Nur kam wir nicht soweit, dass er verstand was ich wollte: Haben Sie ab dem 25. Juni noch ein Doppemzimmer für 2 Tage frei?
    Er wusste einfach nicht, was "free rooms" heisst, und mir konnte das auf italienisch auch nicht einfallen.

Egal, war trotzdem lustig. Nur wie soll ich da jetzt buchen ??:rolleyes:

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hi!

So, brauche eure Hilfe:
    Hab gerade für meine Eltern eine Reise für 2 Tage nach Mailand gebucht (Weihnachtsgeschenk vom lieben Sohnemann ;) ).

Für den Flug mit Ryanair hab ich insgesamt für 2 Personen exkl. Bearbeitungsgebühr 2€ , mit Bearbeitungsgebühr 7€ bezahlt.
    (kommen die Tickets per Post, oder gibt es gar keine- brauche ich da nur diese Buchungsnummer?)

Landung ist ryanair-üblich in Bergamo.

Für das Hotel : 2 Nächte, 3 Sterne, direkt im Zentrum- 130€.

Macht also für ca. 140€ wie ich finde ein tolles Geschenk.

Nur: Da meine Eltern weder Italienisch noch Englisch sprechen, müsste ich das ganze gut durchplanen.

Also (an die, die schon mal mit Ryanair dort waren) :

- Wo genau befindet sich dieser Shuttle- Bus ? Direkt am Ausgang des Airports in Bergamo? Wie groß ist der Airport (leicht zurechtfinden) ?
    Muss man beim Fahrer zahlen ? 7€/ Person/Richtung )
    Shuttlebus fährt direkt an den Bahnhof in Mailand ?

Hotel liegt in der Via Cappellini- weiß jmd ob das in der Nähe des Bahnhofs ist ?

-Wie teuer ist die Benutzung der U- Bahn ? Automatenbenutzung nur auf Italienisch?

-Was sollte man alles besichtigen ?

- .....?

Vorab schonmal vielen Dank!!

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Up! ;)

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!