Problem: Sinus 721 MMS an internem S0 - Rufton nicht änderbar

• Hallo Forum!

Ich habe jetzt meine Sinus 721 MMS Basis samt zwei angemeldeten Mobilteilen 701 MMS und 701 Komfort Color an dem internen S0-Bus des neuen Speedport W900V angeschlossen, allerdinga habe ich ein Problem:

Ich kann einen beliebigen Rufton einstellen, allerdings klingeln beide Mobilteile immer mit dem Standard-Rufton, was ziemlich nervig ist.

Was habe ich falsch gemacht? Telefonieren über VoIP und Rufzuordnung in der Basis sind eingericht.

Danke schon mal!

• Hi Mat Vision,

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich werd hier noch wahnsinnig mit dem ätzenden Geklingel. Hat niemand eine Idee?

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das Du die Suchen Funktion noch nicht benutzt hast?
    Jedenfalls klingeln die Gigaset ISDN Basen (und die entsprechenden T-Sinus 72x Derivate) MSN spezifisch (Um die angerufene MSN schon akustisch unterscheiden zu koennen). Deshalb wird bei diesen Geraeten der externe Klingelton natuerlich auch in der Basis eingestellt. So stehts es dann natuerlich auch in der Bedienungs Anleitung ...

Gruss
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hi Mat Vision,

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das Du die Suchen Funktion noch nicht benutzt hast?
    Jedenfalls klingeln die Gigaset ISDN Basen (und die entsprechenden T-Sinus 72x Derivate) MSN spezifisch (Um die angerufene MSN schon akustisch unterscheiden zu koennen). Deshalb wird bei diesen Geraeten der externe Klingelton natuerlich auch in der Basis eingestellt. So stehts es dann natuerlich auch in der Bedienungs Anleitung ...

Gruss
    Chris

Danke, aber nach welchen Schlagwörtern hast du bitte gesucht? Ich habe nichts gefunden.

Habe es inzwischen auch hinbekommen, habe das PDF durchgelesen, Handbuch habe ich keins von der Basis, weil: Gerät Sinus 711 MMS ist gekauft, die 721 MMS Basis aus Ebay ohne Anleitung. Hätte auch gereicht, wenn du mir eine einfache Antwort gegeben hättest, ich bin schon nicht blöd und benutze regelmäßig die Suche, also mach mal locker, Baby.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!