Problem mit meinem XDA III

• Habe heute ein Problem mit meinem O2 XDA III festgestellt! Der Internet Explorer bricht jedesmal nach wenigen Sekunden zusammen, und ich bin wieder auf dem Hauptbildschirm. Auch x-Neustarts haben nichts gebracht! Rücksetzen per Reset-Schalter war ebenfalls sinnlos! Komischerweise funktionieren andere Online-Dienste alle wie zuvor, also Mails senden/empfangen und auch der MSN-Messi, der ja ebenfalls eine konstante Verbindung herstellt.

Was kann das sein, was kann ich da machen?

rythm :confused:

• Frage dazu:

Gibt es die Möglichkeit, die Software (Betriebssystem...) komplett neu zu installieren, ohne das Gerät umständlich einschicken zu müssen? Hat sowas schonmal wer gemacht? Hat jemand damit Erfahrungen???

rythm

• schau mal im Handbuch nach, da steht was von Kaltstart oder Gerät zurücksetzen, das ist dann das, was Du willst.

Denn das Betriebssystem ist ja fest im ROM.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Klar...

......hab ja bereits ein Reset durchgeführt! Das hat aber nichts gebracht! Würde gern alles komplett neu aufspielen....wenn es geht.

• Hi,

ich habe nichts von einem Reset geschrieben.

Gerät zurücksetzen...

welches Betriebssystem ist da drauf? schon WM 5.0 oder noch 2003??

beim 2003 müsstest nur den Akku rausmachen und nach ner Weile wieder rein, dann ist das Gerät jungräulich. Beim WM5.0 gibt es je nach Gerät verschiedene Tastenkombinationen, um es zurück zu setzen

Das steht in DEINEM HANDBUCH

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!