SonyEricsson W710i performance graphite / sofort lieferbar - abholbar !

• SonyEricsson
    W710i performance graphite

freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock

Preis: 274,95€ Versandkosten bei Vorkasse / Paypal = 4€.
    Bestellungen mit Angabe TT-Nick im Feld Bemerkungen unter
    http://www.micromobile.de/xtco…product_info.php?info=p56
    Paypalaccount: service@micromobile.de
    Nach Vereinbarung auch gerne Abholung in Karlsruhe (Durlach) oder Stuttgart (Ostfildern) möglich.

gruß markus

• Zuerst einmal, Hammer Preis!

Bei geizhals kostet es 40€ mehr. Bei eBay werden die Handys für 280.- angeboten!

Ich finde es super dass ein Händler die momentane Knappheit nicht ausnutzt und überhöhte Preise anbietet.

Ich habe nichts mit dem Shop zu tun! Komme selber aus Esslingen also neben an. Emails wurden immer freundlich beantwortet!

Das wollte ich einfach mal loswerden!

Bei so einem Händler kaufe ich gerne der nicht mit überzogenen Preise eine Neuerscheinung versucht anzubieten.

Markus hast bald ein Käufer mehr. Mehr mit PN wegen Abholung.

• denke, Markus hat sich mit dem Preis verschrieben oder ;)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hat eigentlich mal irgend jemand den Link angeklickt... :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    denke, Markus hat sich mit dem Preis verschrieben oder ;)

Gruß Sara

Ach ich sehe es gerade auf der HP von Micromobile. Schade...

• Sorry, war nen typischer Copy + Paste fehler.
    Preis auf der Homepage war natürlich der richtige.
    Ist ja schließlich auch ne 512MB Speicherkarte mit in der Packung und diverse Andre dinge die beim Z710i nicht dabei sind

gruß markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!