VVL bei Vodafone

  • Hallo,


    ich werde mein Vertrag Ende Dezember verlängern und will mir dazu das Nokia N73ME holen.
    Aber ich will das Handy ungebrandet. Kann ich da einfach zum Vodafone shop gehen und denen sagen, dass die mir eine ungebrandete Version geben sollen, oder geht das nicht?
    und wenn das nicht geht, stehen mir dann noch irgendwelche auswege ein Nokia N73ME ohne branding zu bekommen mit meiner Vodafone VVL?



    danke schonmal im vorraus


    mfg lukas

  • Re: VVL bei Vodafone



    Hallo Lukas,


    in einem Vodafone-Shop wird es sicherlich keine ungebrandete Version Deines Wunschhandys geben, aber Du kannst Deine VVL doch auch einfach bei einem freien Haendler machen und Dir dort ein freies Geraet aussuchen.


    Aus eigener Erfahrung weiss ich (leider), dass der Kauf eines 100prozentig freien, ungebrandeten und unveraenderten Geraetes zunehmend schwieriger wird. In der Vergangenheit genuegte es, darauf zu achten, dass auf der Verpackung des Handys bei den Aufklebern mit der IMEI etc. kein Netzbetreiber angegeben ist. Inzwischen ist wohl auch das keine 100prozentige Garantie mehr, dass das Geraet nicht doch in irgendeiner Weise veraendert ist, aber zumindest ein Indiz.


    Beste Gruesse
    tommynokia

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Re: VVL bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Lukas H.
    stehen mir dann noch irgendwelche auswege ein Nokia N73ME ohne branding zu bekommen mit meiner Vodafone VVL?



    mfg lukas


    versuchs mal bei fonmarkt.de


    da hol ich mir immer meine handys, auch bei VVL und bisher waren alle ungebrandet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!