Störung Multikarte o2 mit ungeraden Zahlen

• :) Es geht wieder!
    Aus diesen und anderen Gründen hat o2 seit einiger Zeit etliche Sympathiepunkte bei mir verspielt!

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Hi,

mein Handy scheint jetzt auch wieder zu laufen. Als ob jemand hier mitlesen würde. ;)

Viele Grüße,

Der Abt

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian_at_o2
    Gut, Problem behoben!

Noch nicht. Bin auf meiner MC immer noch nicht erreichbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jetzt scheint es auch hier wieder zu funktionieren. Als Multicardnutzer wird man schon oft auf die Probe gestellt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Als ich vor ein paar Monaten die Multicard bestellte, war mir klar, dass dies mit einem gewissen experimentellen Anteil verbunden ist.

Jetzt bin ich froh, dass der erste MC Crash, den ich miterleben durfte, an einem Samstag geschah. Da brauche ich das Handy nicht so dringend.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Als Multicardnutzer bei O² muss man schon sehr leidensfähig sein. Normal ist das ja nicht mehr.
    :p :D

Bin mal gespannt, ob T-Mobile Kunden auch solche "Szenarien" wie bei O² auch noch irgendwann bevorstehen. Die Multi-SIM dort ist ja erst wenige Wochen auf dem Markt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• BTW: Sind eigentlich die Multicards immer noch alle einem HLR zugeordnet oder gibt es mittlerweile mehrere?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bin mal gespannt, ob T-Mobile Kunden auch solche "Szenarien" wie bei O² auch noch irgendwann bevorstehen. Die Multi-SIM dort ist ja erst wenige Wochen auf dem Markt.

Bei T-Mobile ist das ganze ja etwas weniger aufwendig von den Konfigurationsmöglichkeiten her. Das einzige, was Du festlegen kannst, ist die Karte, auf der die SMS und MMS ankommen sollen.
    Von daher denke ich mal, daß da nicht so viel schiefgehen kann ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!