Es geht wieder!
Aus diesen und anderen Gründen hat o2 seit einiger Zeit etliche Sympathiepunkte bei mir verspielt!
Störung Multikarte o2 mit ungeraden Zahlen
-
-
-
Hi,
mein Handy scheint jetzt auch wieder zu laufen. Als ob jemand hier mitlesen würde.
Viele Grüße,
Der Abt
-
Gut, Problem behoben!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian_at_o2
Gut, Problem behoben!Noch nicht. Bin auf meiner MC immer noch nicht erreichbar.
-
Jetzt scheint es auch hier wieder zu funktionieren. Als Multicardnutzer wird man schon oft auf die Probe gestellt...
-
Als ich vor ein paar Monaten die Multicard bestellte, war mir klar, dass dies mit einem gewissen experimentellen Anteil verbunden ist.
Jetzt bin ich froh, dass der erste MC Crash, den ich miterleben durfte, an einem Samstag geschah. Da brauche ich das Handy nicht so dringend.
-
Als Multicardnutzer bei O² muss man schon sehr leidensfähig sein. Normal ist das ja nicht mehr.
:pBin mal gespannt, ob T-Mobile Kunden auch solche "Szenarien" wie bei O² auch noch irgendwann bevorstehen. Die Multi-SIM dort ist ja erst wenige Wochen auf dem Markt.
-
BTW: Sind eigentlich die Multicards immer noch alle einem HLR zugeordnet oder gibt es mittlerweile mehrere?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bin mal gespannt, ob T-Mobile Kunden auch solche "Szenarien" wie bei O² auch noch irgendwann bevorstehen. Die Multi-SIM dort ist ja erst wenige Wochen auf dem Markt.
Bei T-Mobile ist das ganze ja etwas weniger aufwendig von den Konfigurationsmöglichkeiten her. Das einzige, was Du festlegen kannst, ist die Karte, auf der die SMS und MMS ankommen sollen.
Von daher denke ich mal, daß da nicht so viel schiefgehen kannGruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!