Störung Multikarte o2 mit ungeraden Zahlen

• Wa meinst du mit "ungerade Rufnummer"? Die Endziffer? Ich habe nämlich auch seit ca. 1 Stunde eine Störung, so daß keine Anrufe bei mir ankommen. Meine Endziffer ist die 1. Abgehende Telephonate klappen. *Grrrr*

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• jap, ungerade rufnummern, 1 ist ungerade :D Sporadisch kann man entweder nur anrufen, oder nur angerufen werden... Mehrere Karten können sich nicht mal ins Netz einbuchen

• Bei mir und etlichen Bekannten gehen die Karten auch nicht...
    Mal wieder die Multicard.

Was hat das ganze eigentlich mit der "Rufnummer" zu tun?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe die Probleme auch schon seit über 3 Stunden und komme grad nach Hause und es hätte mir klar sein müssen, dass es bei TT einen Thread dazu gibt.
    Meine Nummer endet auch mit einer ungeraden Zahl und ich nutze die Multicard.
    SMS kommen übrigens auch nicht an. Ich hoffe aber mal, dass die dann verspätet zugestellt werden. Sonst wäre das sehr ärgerlich.
    Allgemein ist das auch sehr schlecht, wenn man aktuell dringend erreichbar sein muss. :rolleyes:

Klasse o2! :flop:

• Hallo Mitleidende,

es ist immerhin beruhigend mal bei TT vorbei zu schauen und festzustellen, dass mehrere das Problem haben. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr verschiedene Handys und Karten auszuprobieren.

:mad:

Jetzt heißt es nur o2 die Daumen zu drücken, dass sie das Problem möglichst bald behoben haben. :D

Viele Grüße,

Der Abt

• Gerade wo ich hier am Schreiben bin bucht sich mein Handy jetzt wieder ins Netz ein, vorher ging gar nichts. Ob ich jetzt wieder telefonieren kann hab ich noch nicht getestet.
    Aber wie kann der Fehler mit der letzten Stelle der Rufnummer zu tun haben?!? Hab da zwar eine 1 aber trotzdem merkwürdig. Naja, meine Nummer ist auch noch von D1 portiert, dachte aber dass es technisch gesehen eher mit der Kartennummer und nicht mit der Rufnummer zusammenhängen sollte wenn was nicht geht, aber kenne mich damit wohl zu wenig aus, finde es trotzdem merkwürdig.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!