KRZR Fake oder Importware

• Gibt es analog wie z. B. beim 8800 von Nokia auch schon Fälschungen vom KRZR? Bei ebay werden außerdem viele KRZR mit dem Zusatz "keine billige Importware" verkauft - gibt es denn beim KRZR überhaupt schon "billige Importware"?

• Ich würde mal sagen das nur richtig hochwertige Geräte gefaked werden, die Fake-8800, und ich meine jetzt die guten, kosten ja auch so um die 200,00€, was sollen die da schon für ein KRZR nehmen, 100,00€, lohnt doch nicht, diesen Zusatz machen Händler weil sie z.B. keine Originalfotos reinsetzten sondern meist nur diesse gemalten Bilder jeder weiß was ich meine. Und da es ja genug bekloppte unter den Ebayern gibt wird es sicher welche geben die vorher angefragt haben ob es sich um importware oder so handelt. Die meisten Zusätze in den Artikelbeschreibungen ergeben sich aus den Fragen der Käufer, denn wer hat schon lust eweig die selben Fragen zu beantworten? ich mache das genauso, wenn ich merke es komtm immer wieder die selbe Frage schreibe ich die Antwort nächstes mal in die Artikelbeschreibung,

aber um deine Frage zu beantworten ich habe viel mit hongKong Händlern zu tun und da hat´s noch keiner im Pogramm geschweigedem was davon gehört!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!