O2 Active 100 läuft aus - was tun ?

• Hallo,

der Vertrag von meiner MAMA (über mich) läuft an ihrem Geburtstag, also dem 3. Dezember aus.

Ich würd ihr gern nen neuen Vertrag schenken, weiss aber nicht was ich tun soll.

Sie hat nen O2 Active 100 - nutzt so 70 - 80 Minuten (á 10 - 12 sec - also nie die vollen 60 sec- da schlechte Taktung)

vorwiegend ins E Plus und O2 Netz und so 20 SMS ins Ausland./monatlich

Aber auf dauer ist mir Active zu teuer- 25 Euro - und ausserdem möcht ich für sie ne Papierrechnung -

Ein Studentenvertrag über meine Freundin wäere wohl auch möglich , aber mir ist eben wichtig, dass die Freiminuten in ALLE Netze gehen -

Nicht wie bei manchen Angeboten von Mobilcom nur ins eigene und ins Dt. Festnetz.

Da ich die Flatrate habe, würd ich eig. gern bei O2 bleiben wollen - aber 50 ist zu wenig und 100 zu viel :(

Kann mir einer Tipps geben ?

Vielen Dank

Kaan

• Wäre wohl ne Option - ich komm ja nichtmal an die VVL Hotline ran -

08001090290

da kommt immer die Ansage, dass die KB unter der Rufnummer 0179... ist-

Super

vielleicht gehts mit dem Handy von mama aber die ist grad nicht da-

TOLL O2 :(

• Danke s-elch

hab mit der sehr netten Dame gesprochen.

Sie Bietet mir an:

W850i+wechsel in den 50 er + umstellung auf Papierrechnung für 39 €

Das heißt mein O2 Genion Flatrate bleibt Online und der Active wird offline-

Ich bekomme aber eine Rechnung für beides und deshalb eben umstellung auf Papier + 100 Free SMS

Desweiteren die Studentenkondition - (bin eig. keiner- hat aber auch nich nach ner Bescheinigung gefragt)

hört sich eig. ganz gut an

Kaan

• Ich frag mich zwar was man wirklich innerhalb von 10-12 Sekunden bereden kann, aber für den Fall wäre eine 10/10 Taktung schon gut gewesen. Bin nicht sicher ob das bei Active geht, aber bei Starter und Genion geht es auf jeden Fall.

• Zitat

Ich frag mich zwar was man wirklich innerhalb von 10-12 Sekunden bereden kann

Warn etwa 15 Minuten - wie kommst du drauf ?

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Warn etwa 15 Minuten - wie kommst du drauf ?

Da Martyn den Teil deines Postings, auf das er sich bezog nicht gequotet hat ist der Zusammenhang nicht sofort ersichtlich ;).

Er bezog sich wohl auf folgendes:

Zitat

nutzt so 70 - 80 Minuten (á 10 - 12 sec - also nie die vollen 60 sec- da schlechte Taktung)

Aber das ist halt Martyn :D ...

• Sie gehört zu den Frauen , die sich zu kurz fasst ^^

ne sie klingelt meißt irgendwelche bekloppten freundinnen an , die dann ihre Mailbox aktiviert haben.

Ich kauf ihr ne Aldi Talk - und gut is

scheint ja keine Lösung zu geben die Adequat wäre

• Wenn sie sich über Prepaid nicht beschwert, dann kann das in Ordnung sein.

Wenn du ihr was in dieser Kategorie was schenken willst, dann kann ich Klarmobil empfehlen.
    Vorteile:
    - Echtes Postpaid, d.h. kein lästiges Kaufen von Rubbelkarten.
    - Aber trotzdem so günstig wie Aldi Talk oder Simyo.
    - Funkt im T-Mobilenetz.

Wenn du sie aber erziehen willst weniger zu telefonieren, weil sie Rubbelkarten kaufen muss.
    Dann kann natürlich Aldi Talk besser. :D
    Ach ja Kreditkartenaufladen scheint ja bei Aldi Talk auch zu funktionieren.

Aber das ist auch so eine Sache.
    Ich weiß ja nicht wie es bei anderen steht, ich halte nichts von Kreditkarten.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!