cafissimo 2 von tchibo

  • Ja, Latte hab ich gemacht. Schöner Schweinkram mit dem Milchaufschäumen!!!
    Habs aber hingekriegt und schmeckt 1A. Erfordert aber glaube ich etwas Übung.
    An die Tassimo hatte ich auch gedacht, nur sieht die mir Maschine zu billig aus, die Kapseln sind teuer und nicht überall zu bekommen ( Koffeinfrei )


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • bin eigentlich auch mit der neuen cafissimo maschine zufrieden,nur ist mir der kaffee deutlich zu stark,obwohl ich manuell schon mehr wasser dazu getan habe!irgendwie noch bitter,egal welche sorte ich nehme!
    hat jemand nen tipp,ist das nur ne fehlbedienung,oder ist das zeug so stark?
    mfg



    soll ich das teil umtauschen und mir ne tassimo,dolce gusto o.ä. holen?bin etwas unentschlossen!!
    frohes fest!!! :D

  • Umtausch wird wohl nix. Aber man kann die Wassermenge einstellen. Mehr Wasser vielleicht.

    iPhone X 256GB

  • wie bereits erwähnt,hab ich schon reichlich wasser dazu getan,doch selbst im größten becher ist irgendwann mal ne grenze erreicht!
    meine cafissimo wird übrigens in den nächsten tagen abgeholt und umgetauscht!werd mir jetzt wohl entweder ne tassimo oder die neue senseo mit lcd display holen.werd gleich mal die tassimo im geschäft testen.


    gruß

  • stimmt,aber ich hab auch die cafissimo bei tchibo getestet,und komischerweise schmeckte mir der kaffee dort(vielleicht waren aber auch meine geschmacksnerven betäubt,oder es ging mir wieder mal nur darum was neues anzuschaffen :)
    na ja,das teil wird ja jetzt abgeholt und die testphase mit der tassimo beginnt!

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    oder es ging mir wieder mal nur darum was neues anzuschaffen :)


    Oder die Phase ist nun gekommen. :rolleyes:;)

    iPhone X 256GB

  • *OT-Modus_on*
    Ich hatte schon mal extra einen "Fred" dafür eröffnet, der aber leider gleich wieder geschlossen worden ist, aber die Antwort war überhaupt nicht das, was ich gesucht habe!
    Ich suche einen Milchschäumer, der hier im Forum auch mal angeboten worden ist, einer, der innerhalb von 50 Sek. supi Milchschaum macht, ein Topf, der innen auch beschichtet ist, doch ich finde das Teil nicht wieder!
    Evtl. weiß ja jemand der hier lesenden, wo das Teil war, denn der war genial, da ich mir immer extra Schaum für meinen Kaffee aus der Tassimo mache!
    Wäre prima, wenn einer was parat hätte, über Suche nach: Milchschäumer, Milchschaum, kommen nicht die Ergebnisse, leider! :(

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    *OT-Modus_on*
    Ich hatte schon mal extra einen "Fred" dafür eröffnet, der aber leider gleich wieder geschlossen worden ist, aber die Antwort war überhaupt nicht das, was ich gesucht habe!
    Ich suche einen Milchschäumer, der hier im Forum auch mal angeboten worden ist, einer, der innerhalb von 50 Sek. supi Milchschaum macht, ein Topf, der innen auch beschichtet ist, doch ich finde das Teil nicht wieder!
    Evtl. weiß ja jemand der hier lesenden, wo das Teil war, denn der war genial, da ich mir immer extra Schaum für meinen Kaffee aus der Tassimo mache!
    Wäre prima, wenn einer was parat hätte, über Suche nach: Milchschäumer, Milchschaum, kommen nicht die Ergebnisse, leider! :(


    Vielleicht 5 Threads unter diesen hier gucken und dann gleich die 1. Antwort von Blub? :rolleyes:
    Kleine Hilfestellung: Besagter Thread ist von mir eröffnet worden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!