cafissimo 2 von tchibo

• leider gibt es das teil ja online bei tchibo nicht mehr!wollte mir heute eine bestellen(natürlich mit den 50 kapseln)...keine chance!
    hoffe,die kriegen das angebot wieder rein!
    hab sie hier in den geschäften noch ab und an gesehen,aber eben ohne die kapseln für lau!!!!!

gruß

• Tipp:

Bei Schlecker gibt es die Cafissimo für 69 €.
    Und da 10 Kapseln 2,29 € kosten, bekommt man für die eingesparten 30 € also 13 Pakete à 10 Stück = 130 Stück! :)
    Die Lieferung ist versandkostenfrei.

Achja, und bitte über den TT-Partnerlink bestellen: http://www.telefon-treff.de/partner.php

• leider weiß ich nicht,ob es sich um die alte,oder die neue cafissimo handelt.konnte auf der seite auch nichts finden!
    gruß

• hab mich schlau gemacht,handelt sich um das vorgänger modell...das relativiert natürlich den preis!
    trotzdem vielen dank für den link!
    gruß

• da war ich mir auch nicht sicher,hab aber auf wikipedia nen artikel gefunden,in dem gesagt wird,dass es sich bei dem gala teil um das vorgänger modell handelt!

• Hm. Wäre schon nicht schlecht, das von Schlecker mal zu hören (wenn so ein Hotti das denn überhaupt weiß).

Bei den 99-Euro-Tchibo-Dingern sind zwar 50 Pads bei. Aber die 5 Packungen kann man sich ja auch so noch kaufen :)

iPhone X 256GB

• Ich war heute bei Tchibo und hab mir auch die Cafissimo ( in rot ) inkl. der 50 Kapseln gekauft. Habe natürlich gleich alles ausprobiert und finde das Milchaufschäumen und Druckablassen auf den ersten Blick auch eher umständlich. Vielleicht ist das aber auch Übungssache.
    Ansonsten ist die Maschine leicht zu bedienen und macht einen hochwertigen, fast edlen Eindruck.
    Habe vorher 3 Jahre Senseo getrunken und muss sagen - kein Vergleich!

Der Kaffee schmeckt super :top:

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Glaube ich gerne. Hast Du damit auch schon einen Latte Macchiato gemacht?

Schwanke noch immer. Vom Preis abgesehen scheint mir das Tassimo-Ding insofern besser durchdacht, als dass man dort auch Tee und Kakao machen kann.

Konnte mich noch immer - leider - nicht durchringen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!