Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Display vom K610i von den Farben/Auflösung her nicht so wirkt wie z.B. ein W800i oder W810i? Die haben eine Auflösung von 262.000 Farben. Das K610i hat sogar 262.144 Farben. Also mehr als die anderen???
Display K610i
-
-
-
Es ist ein anderes Display.
-
also rein subjektiv kann ich sagen, dass das k610i im Vergleich zu meinem K750i etwas brillianter wirkt, zu den w800 bzw 810 dürfte nicht soo der Wahnsinnunterschied sein, ist aber wie gesagt meine Meinung, weil nach welchen Gesichtspunkten soll das bewertet werden?
-
Mir kam das Display von dem K610i etwas verwaschen vor, nicht so scharf von den Farben her wie bei meinem W800i. Kam mir so vor.
-
Da kann ich Dir nur zustimmen.Kein Vergleich zum K800i,aber dafür ist das K610i ja auch supergünstig
-
Ja das K810i ist mir wirklich viel zu teuer. Aber da ist das Display viel besser. Aber das ist halt ein Preisunterschied.
-
-
Was hat die Größe denn bitteschön mit der Darstellung/Auflößung zu tun????
-
So hier scheinen ja einige Begriffe ziemlich durcheinander zu laufen...
Ich versuche mal ein wenig Ordnung rein zu bringen:
Das was Primetime mit "Größe" meint, sind wahrscheinlich nicht die Abmessungen des Displays sondern dessen Auflösung.
Das K610i besitzt die geringere Auflösung im Vergleich zum K800i.
Nämlich 176x220 Pixel (K610i) zu 240x320 Pixel (K800i).Dies kann schon der Grund sein, warum coupe1979 sagt, dass das Display vom K610i nicht so scharf und leicht verwaschen wirkt.
Ein anderer Grund kann natürlich darin liegen, dass es sich bei den beiden Displays um zwei völlig verschiedene Bauteile handelt, die natürlich anders auf den Betrachter wirken können. Möglich wäre, dass zum Beispiel die Hintergrundbeleuchtung eine leicht andere Farbtemperatur besitzt oder dass das Diyplay des K610i weniger kontrastreich ist.Viele Grüße
EmporioOptimus -
er hat es doch gar nicht mit dem k800 verglichen,sondern mit dem w800. und da müsste das k610i doch besser abschneiden,oder? ich dachte das display soll besser sein,als das vom k750i,oder w800i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!