Hallo Forum!
Habe nun seit letzter Woche mein E70. Aber leider scheint es nicht so recht zu funktionieren.
Wenn ich beispielsweise 2 Programme öffne. Sagen wir den Agile Messenger oder Jimmy, Musikplayer etc. und dann ein neues Programm öffne, z.B. den Internet-Browser und damit hier das Forum ansurfe, kommt es sehr oft dazu, dass die andere Anwendung ohne weiteres einfach so geschlossen wird.
(Ich drücke dabei nicht auf die rote Taste )
Ich habe nun die Firmware schon neu installiert, aber mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn 3 Anwendungen auf das Internet per WLan zugreifen sollen, wird mindestens das zuerst gestartete Programm einfach geschlossen. (D.h. ohne Fehlermeldung oder sonst was)
Beispiel: Internet Browser, Agile und EMails abfragen. Bei mir wird ann der Internet Browser geschlossen
Wenn keines der Programme auf das WLan zugreift kann ich zwischen 5-6 Anwendungen starten ohne das eines beendet wird.
Werden mehr gestartet, wird das zuerst gestartete Programm einfach so geschlossen.
Könnten bitte andere E70 Besitzer (ich denke, jeder der ein Symbian Series60 V3 besitzt) mal bitte ausprobieren?
Wie viele Anwendungen können bei euch gleichzeitig per WLan ins Netz, bevor eines geschlossen wird, oder bleiben alle bei euch offen?
Wie viele Anwendungen könnt ihr einfach so passiv benutzen, ohne das etwas geschlossen wird?
Ich habe Nokia bereits informiert, die wollen nun das Handy haben, aber ich hatte damit in letzter Zeit Probleme damit.
Mein letztes Handy kam mit einem Schrammen auf dem Cover zurück etc.
Hört sich das nach einem Speicherfehler an und ich würde ein Neugerät bekommen, oder können andere Series60 Benutzer dieses Verhalten bestätigen?
Die Firmware auf meinem E70 ist: 2.0618.07.10
PS: Angeblich wurde ein Firmware-Update zurückgezogen, weil es fehlerhaft war. Ist dieses Update wieder draußen, oder ist dieses noch in Arbeit?
Vielen Dank für eure Hilfe