K800i software: R1EG001

• Hi,

kann mir irgendjemand sagen ob es neue software fürs k800i gibt, die den music player betreffen, vielleicht auch den equalizer? Ich hab von R1EG001 gehört...

Was ist das genau und was verändert es? Wie kann man software selbst aufm handy installieren?

• Aktuell ist über SEUS nur die R1ED verfügbar, die EG ist noch nicht erhältlich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hatte die oben genannte Software (R1EG001) aufgrund eines Fehlers im Handy vom Reparaturservice letzte Woche aufgespielt bekommen, die war bei mir mit O2-Branding (weil meins von O2 halt ist ;) )

Das Erstellen von MMS wurde komplett überarbeitet, hatte auch nicht mehr den grünen Streifen am rechten Rand bei der Video-Aufnahme. Sonst ist mir bisher nicht mehr viel aufgefallen.
    Musste das Handy heue wieder in Reparatur geben, weil der Fehler wieder aufgetreten ist. Lag scheinbar nicht an der Software. Aber das geht jetzt zu offtopic.

Die R1EG001 war jedenfalls eine Verbesserung.
    Wäre nur noch schön, wenn die endlich mal die Softs im SEUS freigeben würden.

• Was ist eigentlich die aktuelle Version für vodafone-Geräte?
    Bei diesem SEUS-Programm, muss man ja die SIM-Karte entfernen,w enn man ne neue Software aufspielen will.
    Beim K800i sollte man ja immer ein paar Minuten warten, bis man den Akku raus nimmt oder?

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Beim K800i sollte man ja immer ein paar Minuten warten, bis man den Akku raus nimmt oder?

Mit dem alten Erom definitiv JA!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen und zwar habe ich heute mein k800i bekommen, ein freies gerät und das einzige problem das ich momentan habe ist das ich beim schießen eines fotos nicht mit dieser fototaste an der seite abdrücken kann ... da macht er zwar den autofokus usw. aber das foto macht er einfach nicht.
    Über den Joystick funktionierts, sodass ich einfach den joystick andrücken muss.

habe auch die r1ed001

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!