Welcher Bimmer musste dran glauben?
Von mir auch beste Genesungswünsche.
Hoffentlich verschiebt sich deine Karriereplaung nicht groß.
gruß
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Bimmer musste dran glauben?
Von mir auch beste Genesungswünsche.
Hoffentlich verschiebt sich deine Karriereplaung nicht groß.
gruß
-SF³
ich kann mich hier auch nur anschliessen, Gute Besserung Luposen und ein hoffentlich schnelles Comeback im TT;)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich kann mich hier auch nur anschließen. Gute Besserung und das du dann einen schönen Urlaub hast.
Martyn spricht mir aus der Seele!
Hi Luposen.
Auch von mir allerbeste Wünsche für Deine Genesung und dass Du bald wieder auf dem Damm bist. Erhohle Dich gut und hab ne entspannte und schöne Zeit.
Bis bald hier im Forum. :top:
Als ich dein Thread las,nahm ich einmal mehr mit einem leichten Erschauern wahr,
wie stark das Leben und der Tod doch verbunden sind.
Erst vor 2 Monaten ist ein guter Freund von mir durch einen Frontalen gestorben.
Schön,dass die Engel dich beschützt haben....
Viel Mut und Kraft,
und liebe Freunde wünsch ich dir,
auf das du schnell wieder auf dem Damm bist...
Liebe Grüsse
Sämi
Luposen, schön dich hier wieder zu lesen. Wenn auch nur kurz.
Erhole dich gut im Kreis deiner Familie, weiterhin gute Besserung.
Bis hierhin hast du es ja geschafft, den Rest schaffst du auch noch :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich wollte jetzt keinen Extra Such-Thread nach Luposen aufmachen, deswegen hänge ich mich mal hier ran.
Wo bist du denn? Immer noch so angeschlagen, dass du nicht online gehen kannst? Hoffe ich doch mal nicht?!
Bin doch da!
CLK:
Nee, ich lebe noch...Unkraut vergeht eben nicht. Aber wie es eben so ist, bin ich wirklich in letzter Zeit recht selten online. Es strengt eben an, rumzusitzen. Naja, in den nächsten Tagen installieren wir endlich unser WLAN, dann werd ich wohl mal öfters wieder surfen...
Zudem habe ich wirklich kaum noch Zeit. Problem ist, daß ich mich derzeit nicht nur mit meiner Versicherung und dem Anwalt rumschlagen darf (von Arztbesuchen etc mal ganz zu schweigen), ich versuche auch krampfhaft, an unserer Firma weiterzuarbeiten. Was für ein Mist, eigentlich sollten die Verträge bereits vor Wochen über die Bühne gegangen sein, aber bekanntermaßen war ich dazu nicht in der Lage. Und jetzt übt sich die verdorrichte Bank gerade in Fallrückziehern ("So können wir Sie nicht finanzieren, Sie können ja nicht arbeiten und eine Vollzeitkraft, die Sie ersetzt, wäre viel zu teuer" blablabla...)
Auf jeden Fall bin ich da...zwar etwas seltener...aber ich bin da!
Luposen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!